Halo 2

Halo – The Movie: weitere Bearbeitung läuft

Wir konnten es so manches Mal selbst erleben: Videospiel-Verfilmungen sind eine Sache für sich. Entweder sie werden ein totaler Flop oder sie werden richtig gut. Manche bekommen…

Wir konnten es so manches Mal selbst erleben: Videospiel-Verfilmungen sind eine Sache für sich. Entweder sie werden ein totaler Flop oder sie werden richtig gut. Manche bekommen die immensen Kinobesucher auch nur durch den Titel hin. Wer erinnert sich nicht an Doom, der Film, oder an Lara Croft in Tomb Raider?

Bei Halo – der Film will man nichts falsch machen. Hatte bis jetzt Alex Garland – verantwortlich für "28 Days Later" – Zeit, die Grobfassung fertig zu stellen, soll sich nun D. B. Weiss an die Detailarbeiten setzen, so DemoNews.de. Denn den Machern von Halo war ein guter Storyautor zu wenig.

Dass der Master Chief von Denzel Washington die Stimme bekommt, ist und bleibt aber weiterhin erst mal nur ein Gerücht. Eine Bestätigung dazu gibt es nämlich nicht. Wir bleiben gespannt und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort