Halo 2

Peter Jackson äußert sich zum Halo Film

Seit zwei Monaten wissen wir bereits, dass die Filmumsetzung des SciFi-Shooters Halo kein geringerer als Herr der Ringe- und King Kong-Regisseur Peter Jackson produzieren wird…

Seit zwei Monaten wissen wir bereits, dass die Filmumsetzung des SciFi-Shooters Halo kein geringerer als Herr der Ringe- und King Kong-Regisseur Peter Jackson produzieren wird.

Laut jüngsten Gerüchten spricht sich Peter Jackson selbst für die Verpflichtung von Guillermo del Toro aus, der u.a. schon als Regisseur von Hellboy und Blade 2 tätig war.

Weiter erzählte Jackson, er produziere ausgerechnet Halo, da er ein Fan des Games sei. Warum dieser Film besser als andere Spieleadaptionen werden soll, erläuterte er wie folgt:

Question: But video game movies suck.
Jackson: They do.
Question: So what will be different?
Jackson: Hopefully it won´t suck.

Zum Interview.

Quelle: Demonews.de

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort