Halo 2

Qualifikation neigt sich dem Ende zu !

Die Qualifikation unserer Halo² Championship neigt sich dem Ende zu! Wichtige News für alle Mitstreiter dieses Turniers. Lest weiter…

Am 12. März diesen Jahres startete unsere Halo² Meisterschaft auf Xboxdynasty! Der Ansturm war rießig! So meldeten sich weit über 50 Teams an. Die Vorbereitungen liefen und alles sollte ohne größere Probleme ablaufen!
Doch leider kam es anderes. Wir stehen heute kurz vor dem Ende der Qualifikationsrunde und leider besteht diese Meisterschaft nur noch aus insgesamt 37 Teams, die um Plätze in den finalen Runden kämpfen!

Durch die vielen Abmeldungen kam unsere zeitliche Organisation etwas durcheinander. So warten alle Teilnehmer momentan nur noch auf Gruppe 7 und 8, die noch jeweils zwei Spieltage zu bestreiten haben!

Diese Wartezeit können die anderen Gruppen noch zur Austragung letzter Begegnugen nutzen, denn leider fehlen immernoch sehr viele Begegnungen der letzten Spieltage!

Am 30.04. wird die Qualifikation zu Ende sein. Welche Ergebnisse bis dato nicht ausgetragen werden, werden nicht in die finalen End-Tabellen der Qualifikation eingehen!

Das eSports Team möchte sich bei allen aktiven Teams für ihre Geduld, Ausdauer und Fairness bedanken, die sie während dieser Qualifikation bewiesen haben!

Auf ein erfolgreiches Ende der Qualifikation und spannende Finals!

euer XD-eSport Team
Amok Ameise, faiko & SFX rtmc

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort