Halo 5: Guardians

Seattle Sounders FC treten am Sonntag im Halo-Trikot an

Der Seattle Sounders FC tritt am kommenden Sonntag in neuen Trikots an.

Sonntag läuft der Seattle Sounders FC mit einem neuen Xbox Trikot samt Halo 5: Guardians Schriftzug auf und tritt gegen LA Galaxy an:

Hier gibt es noch ein Video:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 30. September 2015 um 9:24 Uhr |
    Das wäre wirklich herausragend gewesen.
    Aber so ist es auch sehr gut.
    Man hat ja ohnehin den Eindruck, dass MS nicht gerade viel Werbung für die One macht.
    Betrifft zwar nicht unsere Gefilde, gerade deswegen, weil hier so gut wie überhaupt keine One Werbung zu existieren scheint, aber alles, was die One nach vorne bringt, kann uns wohl nur recht sein.
  2. Profilbild von SATCO 1066
    SATCO 1066 2. Oktober 2015 um 0:45 Uhr |
    Ja, wenn das Shirt im Store ist, schick ich meinen Onkel hin. Der wohnt gleich an der Kanadischen Grenze, für den sind die 200km bis Seattle ein amerikanischer Katzensprung.

Hinterlasse eine Antwort