Halo 5: Guardians

Über 15 Easter Eggs die ihr unbedingt ausprobieren müsst

Halo 5: Guardians hat nicht nur 117 Fundstücke und 13 Schädel versteckt, sondern auch etliche Easter Eggs. Wir zeigen euch heute mehr als 15 davon.

In Halo 5: Guardians lohnt es sich auch neben dem Pfad ein paar Klettereinlagen zu vollführen. Meistens erhaltet ihr so bessere Waffen, findet weitere der 117 Fundstücke oder 13 Schädel oder genießt am Ende einfach nur die Aussicht, um diese mit einem Screenshot zu vollenden.

Doch es gibt noch mehr in der Kampagne von Halo 5: Guardians zu entdecken und so sind nun schon über 15 Easter Eggs gefunden worden. Wir haben für euch alle bisher gefundenen Easter Eggs einmal zusammengestellt.

Das wohl bekannteste Easter Egg ist im Menü-Screen, direkt nach dem Start zu finden. Wer im Titelbildschirm um die sechs Minuten wartet, der kann folgendes kleines Easter-Egg entdecken:

Die weiteren Easter Eggs könnt ihr euch hier anschauen. Vor allem die Gesangseinlagen und die Furzerei der Grunts haben uns super gefallen.

Soccer Ball Easter Egg – Mission 4- Meridian Station

Squad of Banshee Easter Egg – Mission 2

Trinkautomat – Mission 3 Glassed

Grunt Gespräch

The Rig Sandworm

Super Banshee

Grunt Chor

Grunt Furzerei – Finale Mission

Grunt Pop Star / Punt the Grunt! – Mission 7

Mythic Guns

Didacts Signet

White Scar

The Answer

Grunt Camp Song – Mission 9

A Poem for Palmer

Moongooses

Mass Effect 3 Easter Egg

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von SeVen Unleashed
    SeVen Unleashed 2. November 2015 um 13:25 Uhr |
    Einige hab ich beim Spielen der Kampagne auch entdeckt...war sehr unterhaltsam und hat mich motiviert, weiter nach Sammelgegenständen zu suchen.
    Mir fehlen allerdings noch EINIGE Schädel...hat da schon jemand ein Video gesehen?

Hinterlasse eine Antwort