Halo: Reach

Beta Eindrücke und HD Video

Kaum ist die Halo: Reach Beta gestartet, gibt es Unmengen neuer Schnappschüsse zum Spiel zu bewundern. Wir haben unsere Galerie um 44 Bilder erweitert. Ihr hattet noch keine Gelegenheit, die Halo: Reach Beta zu spielen? Dann klickt euch…

Kaum ist die Halo: Reach Beta gestartet, gibt es Unmengen neuer Schnappschüsse zum Spiel zu bewundern. Wir haben unsere Galerie um 44 Bilder erweitert. Ihr hattet noch keine Gelegenheit, die Halo: Reach Beta zu spielen? Dann klickt euch doch einfach durch die neusten Screenshots und lasst euch trösten. Obendrein gibt es das Einführungsvideo nun auch in HD zu bestaunen. Die entsprechenden Links findet ihr unten. Außerdem könnt ihr hier unsere ausführliche Vorschau lesen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 4. Mai 2010 um 13:17 Uhr |

    würde die beta aq auch gern spielen leider kein odst und beim halo gewinnspiel auch kein glück gehabt..aber die beta sieht verdammt gut aus und macht bestimmt auch spaß…




    0
  2. TBF KaiZZa | 0 XP 4. Mai 2010 um 14:08 Uhr |

    Also ich bin begeistert von der neuen Beta Version.Am Anfang musste ich ziemlich lange warten bis ich die erste heißersehnte Runde spielen durfte, da die Server mehrmals nicht verfügbar waren,jedoch hatte das Warten auch ein Ende. Das Gameplay ist einfach spitze.Hat mich sehr verwundert aber wer einmal Halo gespielt hat kommt sehr schnell wieder rein.Es gibt eine Vielzahl an neuen Waffen die den Spielspaß um einiges erhöhen. Am besten fand ich die Menüführung im Multiplayerbereich sowie die zahlreichen Einstellungen die man vornehmen kann.Ich kann zur Beta nur eins sagen und das ist: "Bungie, ihr seit auf dem besten Wege eines der besten Spiele überhaupt für die Xboxplatform rauszubringen, Daumen hoch"




    0
  3. crusadersWay | 0 XP 4. Mai 2010 um 15:10 Uhr |

    Bei der Beta muß ich leider auch passen 😉
    Aber werd`s mir sicher kaufen. Nach allen Vorberichten und Videos scheint es ja wieder ein Top Spiel zu werden.
    Mich freut vor allem das jetzt alles bißchen düsterer werden soll… nicht mehr so quietschbunt wie vorher.
    Halo wird erwachsen 🙂




    0
  4. Thorus82 | 4. Mai 2010 um 15:42 Uhr |

    hmm
    ist nun wirklich so gut?
    in nem anderen forum hab ich gelesen soll nicht so toll sein

    kanns ja leider net testen




    0
  5. Kaiser Gro3kotz | 2495 XP 4. Mai 2010 um 17:46 Uhr |

    Und so beginnt wieder der wieder der Halo Hype.^^
    Würde auch gerne an der Beat teinehmen.
    Besitze aber leider nicht ODST.
    Traurig aber wahr.^^




    0

Hinterlasse eine Antwort