Halo: Reach: Xbox One Beta startet in wenigen Wochen

343 Industries hat bekannt gegeben, dass die Beta zu Halo: Reach in wenigen Wochen startet.

In einem neuen Halo Insider Update bestätigte 343 Industries, dass die Halo: Reach Beta „in wenigen Wochen“ auf der Xbox One live gehen wird. Gleichzeitig wurde klargestellt, dass man extra noch kein genaues Datum angibt, falls sich der Zeitplan noch verschieben sollte.

Sollte aber alles nach Plan laufen, dann könnte die Beta zu Halo: Reach in wenigen Wochen starten.

 

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 49080 XP Hooligan Bezwinger | 29.03.2019 - 22:05 Uhr

    Im Halo Insider MCC Programm oder dann doch über das normale Xbox Insider Programm ?
    Denke die hatten soviel Zeit , das die es richtig krachen lassen bei dem Teil und die Zwischensequenzen, sowieso dann wieder fett neu gemacht wurden und dann wieder gewechselt werden kann zwischen neuer und alter Grafik , nur besser als die Collection selbst !

    1
  2. BLACK 8z 43675 XP Hooligan Schubser | 30.03.2019 - 06:39 Uhr

    Aber wieso braucht man dafür ne Beta? Es ist und bleibt das gleiche alte Spiel, nur aufgehübschter oder irre ich da?

    1
  3. NeoPhoenix 6060 XP Beginner Level 3 | 30.03.2019 - 08:14 Uhr

    Na Endlich das beste Halo nochmal zu publishen, jetzt wünsche ich mir ein Remaster Merceanries Plaground of Destruction oder alle beide Teile oder gleich mit Teil 3 wie unser geliebtes Boderlands. Die Hoffnung stirbt zuletzt

    0
  4. JAG THE GEMINI 53780 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.03.2019 - 09:22 Uhr

    Ich werd mir REACH wohl nicht erneut geben, obwohl es damals ein echt erstklassiges Spiel, trotz zweier fragwürdiger armor abilities

    0

Hinterlasse eine Antwort