Injustice: Götter unter uns

Game of the Year Edition für Xbox One aufgetaucht

Bereits im Juli tauchte via Amazon Frankreich eine Game oft he Year Edition zu Injustice: Götter unter uns auf. Nun hat auch das brasilianische Pendant zur USK eine solche Version eingestuft. Das Interessante dabei ist, dass es…

Bereits im Juli tauchte via Amazon Frankreich eine Game oft he Year Edition zu Injustice: Götter unter uns auf. Nun hat auch das brasilianische Pendant zur USK eine solche Version eingestuft. Das Interessante dabei ist, dass es neben der Xbox 360 Variante auch eine Xbox One Edition listet. Offiziell angekündigt, ist diese Version zwar noch nicht, allerdings sieht es doch schon sehr wahrscheinlich aus oder?

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Voll-der-Mord | 26. September 2013 um 11:08 Uhr |

    So lange auf der GotY ALLE DLCs drauf sind und KEINE NEUEN mehr erscheinen, die man sich dann extra Kaufen muss, freue ich mich darauf.




    0
  2. G S Bahi | 1560 XP 26. September 2013 um 14:15 Uhr |

    [B]Falls[/B] der Preis mir zusagt würde ich nochmal darüber nachdenken es mir zu holen 😉




    0
  3. Liutasil81 | 3740 XP 26. September 2013 um 18:24 Uhr |

    Sehr unwahrscheinlich das bei dem Titel noch viele zuschlagen. Vor allem da es ja letztens die Gelegenheit gab für einige, das Teil umsonst zu saugen. 😉




    0
  4. BuendelKap | 0 XP 27. September 2013 um 1:16 Uhr |

    Würde auch bei nem angemessenen Preis eventuell zuschlagen.
    Spiele im Angebot kauf ich doch immer gern.^^




    0
  5. cyfex | 6115 XP 27. September 2013 um 6:47 Uhr |

    aha, hört sich doch schonmal gut an, hatte das Spiel bisher noch nicht in meiner Sammlung, vllt geb ich dem Titel auf der One zu nem guten Preis mal ne Chance!




    0
  6. Redblade Sama | 12435 XP 27. September 2013 um 22:19 Uhr |

    Wenn es mal sehr billig ist, kommt es für mich vielleicht in Frage. Normalerweise spiele ich außer Tekken, SF und MK kaum andere Beat'n Ups, aber einige andere Spiele können natürlich auch Spaß machen.




    0

Hinterlasse eine Antwort