Killer Instinct

Fulgore als letzter Charakter geleakt

Die Kollegen von Penny Arcade haben ein Bild von der Killer Instinct Pin Ultimate Edition veröffentlicht, auf dem der Name des letzten bisher unangekündigte Kämpfer zu sehen ist. Demnach wird das Roster vom Cyborg Fulgore…

Die Kollegen von Penny Arcade haben ein Bild von der Killer Instinct Pin Ultimate Edition veröffentlicht, auf dem der Name des letzten bisher unangekündigte Kämpfer zu sehen ist. Demnach wird das Roster vom Cyborg Fulgore vollständig. Erst vor kurzem wurden auch die beiden Kämpfer Orchid und Sadira bestätigt. Insgesamt werdet ihr damit Bekanntschaft mit Glacius, Thunder, Sadira, Jago, Sabrewulf, Orchid und Spinal machen.

Xbox One - Killer Instinct - 0 Hits

Killer Instinct erscheint in mehreren Versionen und ist auch als Free-to-Play-Spiel kostenlos erhältlich. Details zum Killer Instinct Combo Breaker Pack und zur Ultimate Edition.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 30255 XP 6. November 2013 um 10:49 Uhr |

    Dann fehlen nur noch,sofern ich mich erinnern kann, TJ Combo und Cynder…da muss man wohl auf Season 2 warten.




    0

Hinterlasse eine Antwort