Microsoft

Microsoft versendet Startgeschenke

Endlich ist es soweit! Die versprochenen Prämien für alle X-Box-Live Neukunden im Juli 2005 sind größtenteils versendet! Freuen dürft ihr euch über:
Conker: Live and Reloaded,
Dead or Alive: Ultimate online
oder Forza Motorsport…

Endlich ist es soweit! Die versprochenen Prämien für alle X-Box-Live Neukunden im Juli 2005 sind größtenteils versendet! Microsoft versprach allen Neukunden bis Ende Juli 2005 eine Spieleprämie! Aussuchen durfte man sich eines von drei aktuellen Spielen. Die ersten 200 Neuanmeldungen bekamen sogar alle 3 Spiele.
Nun ist es soweit und viele Zockerseelen sind in den letzten Tagen morgens früh mit einer genervten Miene zum klingelnden Postboten gewandelt, aber mit einem Grinsen zurück in die Wohnung an die X-Box! Die Prämien sind größtenteils versendet worden!
Für alle, die noch eine Prämie erwarten, aber noch keine bekommen haben, sollten sich noch ein paar Tage Gedulden. Ansonsten einfach bei der kostenlosen X-Box Kundenhotline anrufen und nachfragen!

Versendet wurden folgende Spiele:
Conker: Live and Reloaded,
Dead or Alive: Ultimate online
oder Forza Motorsport!

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort