Minecraft: Xbox One Edition

Halloween Mash-Up Pack Trailer

Am 23. Oktober erscheint ein Halloween Mash-Up Pack für Minecraft. Mit dabei sind 43 neue Charakter-Skins. Vampire, verrückte Wissenschaftler und andere schreckliche Kreaturen gibt es dann zum Download.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von WnV Coke
    WnV Coke 22. Oktober 2015 um 11:39 Uhr |
    War letztes Wochenende im Europa Park in Deutschland. Das Pack ist ja genial da fühlt man sich gerade wieder ein wenig im Europa Park :D hahaha..
  2. Profilbild von Gordokei
    Gordokei 22. Oktober 2015 um 17:43 Uhr |
    Hab jetzt schon länger kein Minecraft mehr gespielt, sieht aber an sich ganz nett aus, jedoch lohnt es sich für mich momentan nicht wenn ich es eh gerade nicht spiele. :)
  3. Profilbild von Sindri78
    Sindri78 22. Oktober 2015 um 21:12 Uhr |
    Da mein Sohn auf Halloween und Minecraft steht, ist das allemal ein Pflichtkauf für mich, auch wenn ich die Preise an den Konsolen für sowas immer ein wenig heftig finde.
  4. Profilbild von TheLightningYu
    TheLightningYu 23. Oktober 2015 um 1:19 Uhr |
    Ich freue mich aber jetzt erstmal mehr auf das Update zum Halo Mash-Up...wieder mal ein Grund Minecraft auszurkämen. Zudem Minecraft Story Mode hat mir auch wieder einen gluster zu MC gebracht!

Hinterlasse eine Antwort