Minecraft: Xbox One Edition: Content Update 48 behebt Abstürze

Ein neues Update für Minecraft: Xbox One Edition behebt Abstürze des Spiels.

Bereits gestern ist ein neues Update für die Minecraft: Xbox One Edition erschienen. Das rund 100 MB große Update bietet zwar keine neuen Inhalte, behebt dafür aber drei Fehler im Spiel, die für einen Absturz sorgten.

So wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel abstürzte, wenn ein Spieler zwei Tiere in den Liebesmodus versetzte, sich dann aber nicht mehr im Level befand. Das Spiel konnte ebenfalls abstürzen, wenn man einem Spiel betritt, in dem ein anderer Spieler im Bett schläft. Ein weiterer, zufälliger Fehler, der beim Beenden des Spiels eintritt, wurde als Drittes behoben.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wildschnubbs 27855 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.08.2017 - 17:35 Uhr

    Komisch das es wirklich Leute gibt mit Probmen, seit ich das Spiel beitze, hatte ich nie einen

    0
  2. TEEEEEDDY 13460 XP Leetspeak | 02.08.2017 - 21:41 Uhr

    Sollten mal eher tekkit einbauen. Wird zunehmend langweilig minecraft zu spielen. Selbst meine Frau langweilt sich und die war überhyped als ich ihr das Spiel zeigte xD

    Also bitte TEKKIT!! Oder mods eben

    0

Hinterlasse eine Antwort