Mortal Kombat X

Möglicher Leak verrät restliche Kämpfer, Version für Mobile kommt

Vor ein paar Wochen wurde von einem Nutzer der Seite Gamefaqs eine Liste der noch nicht bekannt gegebenen Charakter für Motal Kombat X veröffentlicht. Dieser wurde zunächst kein Glauben geschenkt, das könnte sich nun geändert haben.

Auf der Internetseite Gamefaqs tauchte vor einigen Wochen eine Liste mit den restlichen, noch nicht verkündeten Kämpfern für Mortal Kombat X auf. Dem unbekannten Nutzer wurde zunächst kein Glauben geschenkt. Einer seiner aufgeführten Namen war Kung Jin, ein mit Bogen bewaffneter Charakter. Da dieser gestern offiziell bestätigt wurde, liegt der Verdacht natürlich nahe, dass der Rest der Auflistung ebenfalls etwas Wahres beinhalten könnte.

Hier die komplette Liste:

• Johnny Cage

• Sonya Blade

• Jax

• Liu Kang

• Erron Black

• Kenshi

• Shinnok

Außerdem wird Mortal Kombat X auch für mobile Geräte entwickelt. Dazu gibt es einen ersten Trailer.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort