Moto GP 2006

Moto GP 06 finale Qualify live im Internet

Am Sonntag abend 20:00 Uhr startet der finale Rennabend in der Qualifikation der Moto GP 06 Meisterschaft. Das Qualify-Finale beider Gruppen wird am Sonntag per Videostream live im Internet über gamer-FM zu sehen sein. Lasst euch diese Chance nicht…

Am Sonntag abend 20:00 Uhr startet der finale Rennabend in der Qualifikation der Moto GP 06 Meisterschaft. Das Qualify-Finale beider Gruppen wird am Sonntag per Videostream live im Internet über gamer-FM zu sehen sein. Lasst euch diese Chance nicht entgehen, schaut den Profis über die Schulter und feiert mit uns die Teilnehmer, die offiziell von THQ zur Games Convention 2006 zum großen Finale eingeladen werden.
Hier erhält das Sieger Team zwei Motorroller von Yamaha!

Wenn ihr schon mal wissen möchtet, was das Ganze (Videostream) überhaupt bedeutet und wie ihr live online bei dem Rennen dabei sein könnt, dann surft einfach mal auf gamer-FM.de und wählt "Zuschauen mit…" und klickt euch in einen aktuelle laufenden Stream. Zur Zeit gibt es rockige Musikvideos ganz ohne Klingelton Werbung.

Die Begegnungen am Sonntag könnten nicht spannender sein, so sind in der Gruppe A die ersten 3 Plätze nur 2 Punkte voneinander entfernt. Am Sonntag um circa 21:00 Uhr werden wir alle schlauer sein und euch die Finalisten für die Games Convention 2006 genauer vorstellen.


Zwischenstand Gruppe A

   1. k4myL3on – 114 Punkte
   2. lion306 – 113 Punkte
   3. PaRaDoXoN – 112 Punkte

Zwischenstand Gruppe B

   1. SaiyajinVegeta – 129 Punkte
   2. rauulll – 105 Punkte
   3. HS Karacho – 82 Punkte

Damit wir die Live-Übertragung am Sonntag verwirklichen können, wird "faiko" beide Gruppen nacheinander Hosten. Zuerst wird faiko alle Teilnehmer der Gruppe A  und Z0RN als "Spectator" in seine private Lobby einladen. Z0RN wird dann das Rennen verfolgen und gleichzeitig live im Internet übertragen. So können alle eSports und Moto GP 06 begeisterten Spieler live dabei sein.

Das Rennen der Gruppe A startet um Punkt 20:00 Uhr, wir werden aber schon um circa 19:30 Uhr in der Moto GP 06 Demo über Xbox-Live erreichbar sein. Es wird keine Wartezeit geben, also seid bitte alle pünktlich.

Die Fahrer der Gruppe B müssen spätestens ab 20:00 Uhr ebenfalls schon über Xbox-Live erreichbar sein. Wir werden direkt nach dem Ende der Gruppe A alle Spieler der Gruppe B in die Lobby einladen. Wenn alles glatt läuft wird dies bereits schon so um circa 20:15 Uhr oder 20:20 Uhr sein!

Sollten Änderungen bezüglich der Termine aufkommen, werdet ihr natürlich so früh wie möglich darüber informiert.

Wir freuen uns auf das Qualify-Finale und unsere erste Live-Übertragung im Internet.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Iron Rottscheck
    Iron Rottscheck 27. Juli 2006 um 13:36 Uhr |
    Cool, echt super-COOL! Live per Stream im Internet. Und ich muss dann arbeiten! Sch****! Will das sehen! Aber wie ich unsere XD kenne, wird es das Video dann auch in der Movie-Section geben - hoffe ich zumindest. Ach was, ich mache einfach blau!!! ;-)

Hinterlasse eine Antwort