Rainbow Six Siege

Open Beta Gameplay Video mit reichlich Xbox One Action

Wir haben für euch die offene Beta von Rainbow Six Siege unsicher gemacht und ein Video mit einigen Xbox One Spielszenen erstellt. Wir hoffen, dass euch die Xbox One Action gefällt.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Dave wave87
    Dave wave87 3. Dezember 2015 um 12:59 Uhr |
    Verstehe gar nicht was alle haben, man kann es offline spielen.
    Nur gibt es keinen wirklichen Story Modus, trotzdem das Game macht echt fun.
  2. Profilbild von menTa z
    menTa z 3. Dezember 2015 um 13:33 Uhr |
    ich fand die beta so ziemlich misslungen, und die grafik war wohl noch von der xbox 1 generation
  3. Profilbild von Lydrian
    Lydrian 3. Dezember 2015 um 14:51 Uhr |
    Ich würde es mal wieder begrüßen wenn es mal wieder einen guten realistischen Singleplayershooter geben würde. Für die Current-Generation vermisse ich sowas noch.
  4. Profilbild von Topper Harley19
    Topper Harley19 3. Dezember 2015 um 15:00 Uhr |
    Habe mir das Spiel aufgrund der Beta gekauft. Hatte das vorher gar nicht auf dem Schirm. Mein Kumpels und ich haben es direkt am Releasetag gespielt - haben ein ganzes Team voll bekommen. Und erst dann entfaltet dieses Game sein volles Potenzial. Ein richtig genialer Taktik-Shooter. Habe lange nicht mehr so viel Spannung in einem Multiplayer-Spiel erlebt. Auch grafisch und vor allen Dingen soundtechnisch finde ich es super.
  5. Profilbild von Impact2k
    Impact2k 3. Dezember 2015 um 16:01 Uhr |
    Was ich bisher gesehen habe sieht sehr gut aus. Leider kamen zu viele gute Spiele die letzten Monate.

Hinterlasse eine Antwort