Rock Band 4

Neue Tracks von Audioslave, Godsmack und Linkin Park

Neue Tracks von Audioslave, Godsmack und Linkin Park aus den 2000er Jahren erweitern den Rock Band 4 Music Store.

Harmonix gibt bekannt, dass die Chart dominierenden Rock-Tracks von Audioslave, Godsmack und Linkin Park aus den 2000er Jahren ab morgen, 10. November, im Rock Band™ 4 Music Store für Xbox One™ und PlayStation®4 erhältlich sein werden.

Mit  der Single „Like A Stone“ aus ihrem Debüt-Album schafften es Audioslave 2002 auf den ersten Platz der Billboard Hot Mainstream Rock Tracks sowie der Hot Modern Rock Tracks Charts. „Awake“ aus dem Jahr 2000 ist einer von 15 Bestplatzierungen in den Billboard Hot Mainstream Rock Tracks Charts von Godsmack. Linkin Parks Single „Lying From You“ aus dem Jahre 2004 brachte ihnen damals zum vierten Mal in Folge Platz 1 in den Billboard Hot Modern Rock Tracks Charts ein.

Jeder Track kann einzeln ab 1,49 Euro erworben werden.

•    Audioslave – „Like A Stone“
•    Godsmack – „Awake“
•    Linkin Park – „Lying From You“

Das Video zu den neuen Tracks in Rock Band 4 gibt es hier:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Muehle74
    Muehle74 10. November 2015 um 9:33 Uhr |
    Mit der Musikauswahl geht man zumindest in die richtige Richtung. Gefühlt war mir Rock Band etwas zu poppig. Aber mittlerweile sollte es ausreichend Auswahl an guten Rocksongs geben. Ich würde ja auch gerne wissen, ob man tatsächlich die Songs der 360 in das neue Spiel integrieren kann und wie das geht. Dann wäre das natürlich eher ein Argument für Rock Band als für Guitar Hero.
  2. TDCM Sevotharte 10. November 2015 um 12:56 Uhr |
    Könntet ihr, liebes XD-Team eine Vergleichsliste der Songauswahl, die mittlerweiler erhältlich ist, von dem neuen Rock Band und Guitar Hero machen. Unterteil in Genres und Gesamtsongs. Die Liste könnt ihr dann auch mit kommenden DLCs aktualisieren, wie eure GWG Liste. Das fände ich sehr interessant und würde mir ehrlich gesagt bei einer Kaufentscheidung helfen (oder ob ich überhaupt ein Gitarrenspiel der neuen Generation möchte.)
  3. Profilbild von El Famouz
    El Famouz 10. November 2015 um 19:04 Uhr |
    Für Fans gut und recht so, aber pro Track 1.50.- schon etwas teuer !!
    naja ist ja eh nichts für mich :)
  4. Profilbild von Darklord Luke
    Darklord Luke 11. November 2015 um 9:25 Uhr |
    Oh geil! Linkin Park ist immer gut!
    Hab mich aber für GH Live entschieden aufgrund der neuen Spielart. Dort gibt's zum Glück auch Linkin Park :D

Hinterlasse eine Antwort