Star Wars Battlefront

Beta wird um einen Tag verlängert

EA und DICE geben bekannt, dass die Star Wars Battlefront Beta um einen Tag verlängert wird.

Die Star Wars Battlefront Beta endet nicht morgen, sondern erst übermorgen am 13. Oktober 2015. Dieser Extra-Tag soll dazu genutzt werden, um ein paar Server-Tests durchzuführen, wobei es beim Beta-Test auch passieren kann, dass man einfach aus dem Spiel geschmissen wird. Diese Test-Ergebnisse sollen für einen reibungslosen Launch im November 2015 sorgen.

In unserer aktuellen Umfrage möchten wir zudem von euch wissen, wie euch die Beta gefällt.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von ollir2002
    ollir2002 11. Oktober 2015 um 23:30 Uhr |
    Spiel ist schon gekauft!!!Ganz ehrlich ich bin seit der PS2 dabei und seit 360 bei xbox, aber so eine geile Grafik habe ich noch nie gesehen, bin begeistert.
  2. Profilbild von Tuffi2KOne
    Tuffi2KOne 12. Oktober 2015 um 1:03 Uhr |
    Immerhin schaffst EA dann ja noch Leute wie dich zu blenden. Keine Frage hässlich ist was anderes aber es wird bei den 720p bleiben weil die Engine nach wie vor unverändert oder optimiert wurde und das seid zwei Jahren. Das ist schlicht weg peinlich für DICE und EA
  3. Profilbild von h00dium111
    h00dium111 12. Oktober 2015 um 6:47 Uhr |
    Besser 720p und so, als alles runtergeschraubt und 1080p.
    Grafik ist nun wirklich nicht das Problem bei dem Spiel... das recht sterile Gameplay ist es.
  4. Profilbild von aFreshPear
    aFreshPear 12. Oktober 2015 um 7:17 Uhr |
    ich denke auch, dass EA es schaffe könnte 1080p aus dem Spiel heraus zu holen. Auch wenn es immer noch genial aussieht werde ich mir es nicht kaufen. Zum einen weil es sehr schnell langweilig wird und zum anderen, weil ich die "Faulheit" der Entwickler nicht unterstützen möchte.
  5. Profilbild von Relmets
    Relmets 12. Oktober 2015 um 7:21 Uhr |
    Hab auch mal rein geschnuppert, am Anfang war ich nur Kanonenfutter, aber nach kurzer Zeit findet man doch gut rein. Grafik war ok, das Kantenflimmern war teilweise schon ganz schön stark. Richtiges Gameplayfazit kann man wohl erst beim kompletten Inhalt ziehen, im Menu konnte ich schon ein paar andere Karten/Modis sehen, die schon nicht uninteressant aussahen. Also abwarten was die Endfassung zeigt, werd dann erstmal sowieso noch mit Halo beschäftigt sein :D

Hinterlasse eine Antwort