Star Wars Battlefront: Vierfach XP Punkte und kostenlose Probezeit für alle DLCs

Anlässlich des ersten Geburtstages von Star Wars Battlefront bekommt ihr vierfach XP-Punkte und könnt alle DLCs kostenlos spielen.

Star Wars Battlefront feiert seinen ersten Geburtstag. Am Donnerstag, dem 17. November 2016 wurde das Spiel ein Jahr alt. Zur Feier erhalten Spieler vierfach XP-Punkte und zeitlich begrenzten Zugang zu den drei bisher veröffentlichten DLCs. Ihr bekommt sowohl für Credits als auch für Erfahrungspunkte einen vierfachen Multiplikator.

Die Karten und Modi für die drei DLC-Pakete, die bisher für Star Wars Battlefront erschienen sind, sind „Outer Rim“, „Bespin“ und die neuesten Erweiterung „Death Star“. Das finale DLC „Rogue One Scarif,“ wird voraussichtlich um die gleiche Zeit wie der Film mit dem gleichen Namen veröffentlicht. Die Aktion läuft vom 17. November bis zum 20. November 2016.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 44845 XP Hooligan Schubser | 18.11.2016 - 08:45 Uhr

    Ich denke das deutet alles auf einen EA Access Release hin. Nochmal ein wenig die Werbetrommel rühren und vielleicht noch ein paar reguläre Käufer ansprechen. Im Dezember wird dann soweit sein. Ich bin da mal zuversichtlich.

    0
  2. Xenodamos 0 XP Neuling | 18.11.2016 - 08:59 Uhr

    Sehr schön, mal ein bisschen auf leveln. Dabei wollte ich eigentlich meine Zeit ausgiebig in Titanfall 2 verbringen.

    0
  3. Spongebuu 85260 XP Untouchable Star 3 | 18.11.2016 - 14:33 Uhr

    werds wohl nutzen um auf 50 zu leveln, sooo viel fehlt da ja nicht mehr.

    0
    • Xenodamos 0 XP Neuling | 19.11.2016 - 01:05 Uhr

      Warum Lvl. 50, willst du auf max. Lvl.? Das liegt mittlerweile bei 70 oder so.

      0
      • Spongebuu 85260 XP Untouchable Star 3 | 19.11.2016 - 18:54 Uhr

        bei 50 gibts nen Erfolg, der für die meisten wohl relevanter sein dürfte als das max lvl ^^

        0

Hinterlasse eine Antwort