Star Wars Battlefront

Season Pass kostenlos erhältlich

Der Star Wars Battlefront Season Pass ist ab sofort kostenlos erhältlich.

Ab sofort könnt ihr euch den Star Wars Battlefront Season Pass kostenlos herunterladen. Das Angebot ist Teil der neuen Deals with Gold Aktion, die ihr wie gewohnt auf Xboxdynasty nachlesen könnt. Darüber hinaus könnt ihr bei uns die Deals mit einem Klick auf die Spalte sortieren, die Tabelle nach Angeboten durchsuchen und die abwärtskompatiblen Spiele haben wir auch für euch markiert.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 131170 XP Elite-at-Arms Bronze | 17.10.2017 - 07:23 Uhr

    Gab’s den nicht vor ein paar Wochen auch schon gratis? Hab mir kürzlich erst die Deluxe Version im Sale für 4,50 € gekauft, hab’s nicht bereut.

    1
      • Killswitch0408 131170 XP Elite-at-Arms Bronze | 17.10.2017 - 08:45 Uhr

        Ich finde der Preis voll ok! Hab dazumals das Spiel bei Release gekauft, es war aber kurze Zeit später die Luft draußen und ich wollt mir dazumals den Season Pass nicht kaufen … wären > 100 € für das komplette Spiel gewesen … hab’s dann verkauft und jetzt um 4,50 nochmals gekauft. mit den neuen maps machts auch wieder spaß und was kann man für 4,50 verlangen??

    • EbbiSan 31025 XP Bobby Car Bewunderer | 17.10.2017 - 12:01 Uhr

      Ja, den muss es vor ein paar Wochen schonmal kostenlos gegeben haben. Ich besitze das Spiel nämlich nicht, aber beim Einloggen für den Season Pass steht bei mir, dass mir dieser schon gehöre. Gegen Geld hatte ich den sicher nicht gekauft 🙂

    • Sandro 0 XP Neuling | 17.10.2017 - 17:54 Uhr

      Ultimate Edition mit Gold kostet 6 Euro. Das hab ich gekauft.

  2. FALKENSTE1N 5910 XP Beginner Level 3 | 17.10.2017 - 12:15 Uhr

    Ja der war zwar kostenlos, aber nur für Gold Member. Jetzt ist er wohl für alle gratis. Finde ich gut. So macht man mehr Werbung als mit jeder Demo.

Hinterlasse eine Antwort