Star Wars Battlefront: Rogue One: Scarif Trailer

Hier ist der Star Wars Battlefront Rogue One: Scarif Trailer.

Electronic Arts und DICE präsentieren euch heute den Star Wars Battlefront Rogue One: Scarif Trailer. Darüber hinaus melden sich die Entwickler mit weiteren Details zu Wort:

Wir freuen uns sehr, endlich neue Einzelheiten über Star Wars Battlefront™ Rogue One: Scarif bekanntgeben zu können, das für alle Season Pass-Besitzer am 6. Dezember erscheinen wird. Das vierte und letzte digitale Erweiterungspack gewährt euch Zugriff auf neue Inhalte, die von dem kommenden Film Rogue One: A Star Wars Story inspiriert wurden, der am 16. Dezember in den Kinos anläuft.

In Rogue One: Scarif kämpft ihr auf vier neuen Karten, darunter auch auf den Sandstränden von Scarif – einem brandneuen tropischen Planeten voller imperialer Einheiten. Und das dürfte jedem bekannt vorkommen, der den Trailer für den Film gesehen hat. Erinnert ihr euch an die unglaubliche Szene im Trailer, in der der AT-ACT durch die Wellen marschiert? Genau dort ist es!

An dem Kampf nehmen auch zwei neue spielbare Helden teil: Jyn Erso und Orson Krennic. Außerdem gibt es einen neuen Spielmodus mit mehreren Phasen sowie Kämpfen im Weltraum und auf dem Boden. Oben könnt ihr einen ersten Blick auf die Designs für das kommende Erweiterungspack werfen. Macht euch bereit für ein episches Star Wars-Abenteuer am 6. Dezember, in freudiger Erwartung des neuen Films.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Genadi 5055 XP Beginner Level 3 | 02.12.2016 - 07:25 Uhr

    Glaub nicht das ich es mir hole weil es doch immer noch recht einseitig ist

    0
  2. OnkelHotte 1976 12605 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.12.2016 - 09:30 Uhr

    Battlefront kommt ja diesen Monat auf EA Access – da werd ich es wohl mal anspielen… Aber SeasonPass oder Addons für einen reinen MP-Shooter?! Nö danke – ich würde mir mal ein SW Spiel mit Story, SP / Coop Kampagne wünschen…

    0
  3. R3nateGr4nate 40990 XP Hooligan Krauler | 02.12.2016 - 13:50 Uhr

    Also i freu mi druff wenn’s in EA Access landet,dann wird’s uff jedenfall gezockt. Aber DLC’s und Season Pass kauf i noch ned.

    0

Hinterlasse eine Antwort