Star Wars Battlefront

Shooter eine Woche früher auf Xbox One spielen

Star Wars Battlefront könnt ihr ab morgen auf der Xbox One eine Woche früher spielen.

In wenigen Tagen ist es soweit: Die heißersehnte Shooter-Offenbarung Star Wars Battlefront ist ab dem 12. November via EA Access eine ganze Woche lang für insgesamt zehn Stunden kostenlos spielbar. In epischen Multiplayerschlachten und packenden Dogfights können Spieler so intensiv in das Star Wars Universum eintauchen wie nie zu vor. Phänomenale Grafik, brachialer Sound und die butterweiche Steuerung machen Battlefront zum authentischsten Star Wars Spiel aller Zeiten.

Battlefront ist offiziell ab dem 19. November 2015 im Handel erhältlich. Mit EA Access ist das Spiel ab 12. November für insgesamt zehn Stunden kostenlos spielbar. EA Access ist nur auf der Xbox One verfügbar. Beim Kauf der Vollversion werden Spielstände übernommen. Zudem sind über EA Access viele weitere Blockbuster aus dem Hause EA im Abo spielbar. Der Preis für ein dreimonatiges Abonnement liegt bei 3,99€ pro Monat, ein Jahres-Abonnement kostet 24,99€.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Blitzdelta
    Blitzdelta 11. November 2015 um 21:17 Uhr |
    Ich habe EA-Access bisher immer als abzocke eingestuft (Vorurteile), aber nachdem so viele hier davon schwärmen, habe ich es mir mal grob angeschaut. Es sieht tatsächlich gar nicht mal so schlecht aus.
  2. Profilbild von RealZCommander
    RealZCommander 11. November 2015 um 22:24 Uhr |
    Ich hab heute erst bemerkt das EA Acces gar nicht so teuer ist, hätte ich eine Xbox One würde ich da sofort für bezahlen

Hinterlasse eine Antwort