Test Drive Unlimited 2

Website und Screenshots

Neben der Information, dass die offizielle Website zum Nachfolger des beliebten Rennspiels Test Drive Unlimited nun online ist, haben wir sechs neue Screenshots für euch. Auf denen sind natürlich einige Traumwagen zu sehen…

Neben der Information, dass die offizielle Website zum Nachfolger des beliebten Rennspiels Test Drive Unlimited nun online ist, haben wir sechs neue Screenshots für euch. Auf denen sind natürlich einige Traumwagen zu sehen – anderes erwarten wir ja auch nicht. Doch neben fünf Außenansicht dürfen wir auf einem Bild auch in das Innere eines Autos blicken. Ein Blick in die Galerie des Spiels lohnt sich also allemal.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. spartan sap | 0 XP 21. April 2010 um 17:17 Uhr |

    Die Spielewelt soll nochmal um einiges grösser als der Vorgänger sein.Also ich freue mich auf diesen Titel.




    0
  2. stephank2711 | 185 XP 21. April 2010 um 17:22 Uhr |

    Der erste Teil konnte mich bisher noch nicht wirklich fesseln, bin aber noch nicht so weit im Spiel voran gekommen. Da ich allgemein aber gern Rennspiele spiele, werde ich den Titel sicherlich mal auf meiner Merkliste behalten.




    0
  3. Valix1989 | 0 XP 21. April 2010 um 18:15 Uhr |

    ich freue mich auch schon richtig drauf 😀

    hab den ersten teil gespielt war schon sowas wie ein MMORPG

    nur mit Autos halt aleine kannste in dem Spiel nichts anfangen aber zu zwiet oder in ner Gruppe schon das hatt spaß gemacht 😀




    0
  4. Thorus82 | 21. April 2010 um 19:17 Uhr |

    also mir hat teil eins net gefallen kam da net wirklich rein
    mal schauen teil 2 werde ich warten




    0
  5. x ORTHODOX x | 21. April 2010 um 19:39 Uhr |

    Freu mich schon drauf. Den ersten Teil hatte ich durch bis aus 1000GS




    0
  6. QuattroS1 | 0 XP 22. April 2010 um 6:10 Uhr |

    Sieht nett aus, Teil eins hab ich lange gespielt. Das Spiel hat mit dem Gumpert Apollo natürlich noch einen riesigen Pluspunkt 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort