Test Drive Unlimited

Test Drive Unlimited rast an die Chartspitze

Atari und Eden Games haben die Konkurrenz abgehängt! Die starken Verkaufszahlen des revolutionären Rennspiels Test Drive Unlimited haben den Titel seit seiner Veröffentlichung am 8. September europaweit bis an die Spitze der Xbox 360™- Verkaufscharts…

Atari und Eden Games haben die Konkurrenz abgehängt! Die starken Verkaufszahlen des revolutionären Rennspiels Test Drive Unlimited haben den Titel seit seiner Veröffentlichung am 8. September europaweit bis an die Spitze der Xbox 360™-Verkaufscharts katapultiert. Trotz des harten Konkurrenzkampfes konnte das Spiel die folgenden beeindruckenden Chart-Platzierungen einnehmen:

Deutschland: 1. Platz
Italien: 1. Platz
Frankreich: 2. Platz
Großbritannien: 3. Platz
Belgien: 2. Platz
Niederlande: 3. Platz
Norwegen: 2. Platz
Schweden: 3. Platz
Dänemark: 3. Platz

"Ein Spiel zu veröffentlichen, das sein Genre so revolutioniert, wie Test Drive Unlimited, hat immer etwas Nervenaufreibendes, denn es verlangt von den Spielern ihre alte Spielweise umzustellen und den neuen Herausforderungen anzupassen”, sagte Patrick Rausch, Product Manager von Atari Deutschland.

"Trotz dieser Tatsache haben die Spieler Atari und Eden Games ihr Vertrauen ausgesprochen und wurden auch nicht enttäuscht. Die Resultate sind ein überwältigendes Feedback der Käufer und ein fantastisches Produkt, welches das Racing Genre nachhaltig prägen wird“.

Das revolutionäre Rennspiel-Spektakel prescht an die Spitze der europäischen Xbox 360™-Charts

Test Drive Unlimited beinhaltet 90 faszinierende Autos und Motorräder mit den Lizenzen der exklusivsten Hersteller der Welt, mit nie da gewesener Innenausstattung, tollem Design und einer Unmenge Funktionen. Neben den besten Autos der Welt bietet das Spiel nicht nur eine einzigartige Personalisierung der Charaktere.

Auch mehr als 1600 abwechslungsreiche Kilometer fotorealistischen hawaiianischen Geländes, einen fesselnden Einzelspielermodus und eine ganze Reihe von Online-Optionen, mit denen der Spieler tausende andere Benutzer zu heißen Rennen herausfordern kann, sind vertreten.

Test Drive Unlimited ist die Revolution des Rennspiels.

Alle weiteren Infos bekommt Ihr unter anderem natürlich auf der offiziellen Homepage unter http://www.testdriveunlimited.com. Aber auch bei uns habt Ihr weitere Einblicke, bei denen wir Euch viel Vergnügen wünschen, auf:

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort