Test Drive Unlimited: Test Drive Unlimited Lexus Car Pack Trailer

Dank der Partnerschaft zwischen ATARI und LEXUS habt ihr bereits die Möglichkeit euch zwei kostenlose Fahrzeuge für Test Drive Unlimited herunterzuladen. Bei den beiden Rennboliden handelt es sich um den Lexus GS 450h und den Lexus LS 460.
Mit 90…

Dank der Partnerschaft zwischen ATARI und LEXUS habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch zwei kostenlose Fahrzeuge für Test Drive Unlimited herunterzuladen. Bei den beiden Rennboliden handelt es sich um den Lexus GS 450h und den Lexus LS 460.

Mit 90 lizenzierten Fahrzeugen, über 1500 km freier Straßen und vielfältigen Online-Optionen ist Test Drive Unlimited das ultimative Rennspielerlebnis für Xbox 360™-Spieler.

Heute gibt es den Test Drive Unlimited Lexus Car Pack Trailer oben drauf.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. C27 LoOp DiGgA | 17.04.2007 - 22:44 Uhr

    Meiner Meinung nach das beste Racing Game für die 360

    0
  2. DX ReyTeRRoR | 18.04.2007 - 11:26 Uhr

    Forza wird besser. Und PGR 3 ist find ich auch besser ^^ Aber TDU kommt gleich danach. Hab ich nicht umsonst 😀

    Muss mal wieder runterladen schon fast 90 € ausgegeben. Nur für das Game.

    0

Hinterlasse eine Antwort