Test Drive Unlimited: Server bleiben erhalten

Atari hat bestätigt, dass die Server zu Test Drive Unlimited nicht geschlossen werden. Gestern kam das Gerücht auf, dass die Server zum ersten Teil im nächsten Jahr heruntergefahren werden, nachdem im September…

Atari beziehungsweise Namco Bandai Partners hat bestätigt, dass die Server zu Test Drive Unlimited nicht geschlossen werden. Am Anfang der Woche kam das Gerücht auf, dass die Server zum ersten Teil im nächsten Jahr heruntergefahren werden, nachdem im September Test Drive Unlimited 2 veröffentlicht wurde. Doch heute kann Entwarnung gegeben werden: "Ich kann bestätigen, dass Atari die Server nicht herunterfahren wird." sagt ein Vertreter zu vg247.com. Bleibt abzuwarten, ob das letzte Wort in der Angelegenheit schon gesprochen ist.

Test Drive Unlimited 2 erscheint am 24. September unter anderem für die Xbox 360.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 17735 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.07.2010 - 11:01 Uhr

    Finde ich gut, wobei das mit diesen Serversachen sowieso immer so eine Sache ist. Gut wäre mal eine garntierte Regelung, wie lange die Server auf alle Fälle on sind, beispielsweise fünf Jahre oder sowas. Ich spiele zwar nur offline, aber für viele ist das online spielen ja auch eine Sache, wegen dem sie sich das Spiel holen und im Endeffekt also auch dafür bezahlen.

    0
  2. Extreme Teddy 8620 XP Beginner Level 4 | 09.07.2010 - 12:37 Uhr

    Selbst wenn die Server herunter gefahren werden, mit TDU2 spielt man im Laufe des Spiels Hawaii frei und kann dort dann auch fahren. Nur ob das auch im Multiplayer klappt steht nirgends :/

    0

Hinterlasse eine Antwort