Texas Hold em Poker

XD Poker Series Part II: Die Gruppeneinteilung ist erfolgt

Heute abend geht es wieder los mit den spannenden Poker-Partien. 32 Spieler haben sich wieder zusammengefunden, um unter sich die nächsten beiden Spieler für das große XD Poker Series Finale im Apirl 2007 zu finden. Die Gruppeneinteilung ist nun erfolgt..


XD Poker Series | Part II

Heute abend geht es wieder los mit den spannenden Poker-Partien. 32 Spieler haben sich wieder zusammengefunden, um unter sich die nächsten beiden Spieler für das große XD Poker Series Finale im Apirl 2007 zu finden. Die Gruppeneinteilung ist nun erfolgt, um einen reibungslosen Start um 20.00 Uhr zu gewährleisten.

Gruppe A:
spirit ofDreams – HOST
Mondfee
FLA5H G
bendermac 01
DSO Rommel
WOH Count Nefas
chuckythekid
Taipan81

Gruppe B:
MONTROX – HOST
Strichkot
Srbin2607
GENS
chicco
profiCH
Sylent6
II Archej II

Gruppe C:
XCITE MoE – HOST
shut gun
SaiyajinVegeta
Bluecola GS
Slonik 2K0
FunFun666
GoodfellaPro
HaP Schucki

Gruppe D:
Icewuerfel – HOST
Thurbo
postmann21
philhand
Painhawk
Vollmilch
GX Styla
masterpipe1

Alle Teilnehmer müssen ihren Host in ihre Freundesliste aufnehmen und bekommen heute Abend eine Einladung.

Das gesamte XD eSports-Team wünscht euch
viel Glück und ein gutes Blatt!!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 19. November 2006 um 15:33 Uhr |
    Ja dann mal viel Erfolg an alle. Ich werde dieses Mal nicht \"mitmischen\" :) @ Hosts: Start:20:00h, Wartezeit: 15 minuten ; d.h. spätester Start: 20:15h Danke und viel Erfolg
  2. philhand 19. November 2006 um 15:36 Uhr |
    auch von mir viel erfolg an alle und hoffentlich komme ich dieses mal weiter als beim ersten mal wo ich ja leider nur 5 in der ersten runde geworden bin

Hinterlasse eine Antwort