Texas Hold em Poker

XD Poker Series Part II: Noch sind Plätze frei

Am Sonntag startet die zweite Runde der XD Poker Serie | Part II. Die Anmeldeliste ist bereits fast voll. Es sind noch zwei sichere Plätze frei. Bis Samstag habt ihr nun noch Zeit euch anzumelden…


XD Poker Series Part II: Noch sind Plätze frei

Am Sonntag startet die zweite Runde der XD Poker Serie | Part II. Die Anmeldeliste ist bereits fast voll. Es sind noch zwei sichere Plätze frei. Bis Samstag habt ihr  nun noch Zeit euch anzumelden.

Also zeigt was in euch steckt und macht es Amok Ameise und Lady of Ice nach und qualifiziert euch für das große Poker Finale im April 2007. Die beiden haben den letzten Tisch des ersten Teils der XD Poker Series bestimmen können und konnten die ersten beiden Plätze nach spannenden und knappen Pokerrunden erreichen.

Wir freuen uns auf eine spannende zweite Runde.
euer XD eSports Team

Anmeldeliste (Part II) | Spielplan (Part II)
Forum
Finaler Tisch (Part I)

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 15. November 2006 um 19:21 Uhr |
    So an alle nocheinmal: Gruppe B sind Teilnehmer die bereits bei Part I mitgespielt haben! Alle Erstnameldungen zur XD Poker Series haben Vorrang!
  2. ReyT 15. November 2006 um 21:05 Uhr |
    kann man den Termin um einen Tag oder so verschieben? Weil leider gottes findet auch das Finale am Sonntag im XBC Poker Cup statt. Und gewinnen kann man da was. Ist es dann von not das match bestreiten zu müssen damit man dabei bleibt und hat man...
  3. ReyT 15. November 2006 um 21:06 Uhr |
    chancen noch zu gewinnen wenn man bei der ersten Rune nicht dabei ist? Bitte hilft mir weil beides ist mir wichtig! :(
  4. Profilbild von faiko
    faiko 15. November 2006 um 21:45 Uhr |
    also, die Termine stehen eigentlich fest. Da die Gruppeneinteilung erst am Samstag stattfindet, kann ich dir das jetzt nicht sagen. Verlegt wird nur dann, wenn auch wirklich alle an diesem Termin können. Also eigentlich eher weniger. Nun ja, und aus der
  5. Profilbild von faiko
    faiko 15. November 2006 um 21:47 Uhr |
    Quali1 in die Quali 2 zu kommen, musst du unter die ersten vier kommen! Mal angenommen du kannst SOnntag nicht antreten hast du somit 0 Punkte. Am Mittwoch ist dann der zweite Termin, an dem du dann schon ordentlich punkten müsstest um weiterzukommen
  6. Profilbild von faiko
    faiko 15. November 2006 um 21:48 Uhr |
    wenn du dir die Quali1 von Part 1 anschaust, hat der \"schlechteste\" vierte Platz 7 Punkte! Mit einem Sieg bekommt man 8. Also die Chancen stehen eher schlecht für dich! Sorry... :( Na ja hast ja noch bei Part III oder bei Part IV die Chance ;)
  7. ReyT 17. November 2006 um 12:48 Uhr |
    schade schade... Aber danke für die \"Auskunft\" ! ;) öhm, könnte man unter Umständen mir dann vielleicht einen Platz für Part 3 reservieren oder sollte ich mich da dann in Gruppe B eintragen lassen?
  8. Profilbild von faiko
    faiko 17. November 2006 um 13:00 Uhr |
    dann machen wir es so, dass ich dich jetzt von Part II abmelde! Damit hast du dann einen sicheren Platz in Part III! Okay? Bitte um bestätigung!

Hinterlasse eine Antwort