The Division

Gameplay-Videos zeigen Charakter-Editor und einige Multiplayer-Spielszenen

In zwei neuen Gameplay-Videos könnt ihr euch heute vom Charakter-Editor und einigen Multiplayer-Spielszenen überzeigen lassen. Die Beta startet übrigens am 28.01.16.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von
    Mike Evilution 15. Januar 2016 um 17:57 Uhr |
    Hab es mir schon Vorbestellt ;) Anhand der letzten Jahre in der Entwicklungszeit und der wenigen Informationen über The Division, hat es meiner Meinung nach den Reiz daran nicht verloren. R.I.P Tom Clancy and good luck \\m/
  2. Profilbild von Summtrulli
    Summtrulli 15. Januar 2016 um 20:46 Uhr |
    Das ist doch nur wieder so ein Destiny in einem anderen Gewand .. Der ganze Hype um dieses Spiel hat mich schon skeptisch gemacht und nach der Alpha hat sich das ganze bestätigt und ich werde noch mehr abstand von diesem "Spiel" nehmen ...
  3. Profilbild von Tuffi2KOne
    Tuffi2KOne 15. Januar 2016 um 21:09 Uhr |
    Es hat durchaus was mit Destiny gemeinsam, dennoch kannst die beiden nicht miteinander vergleichen. Aber naja Hauptsache meckern ;)
  4. Profilbild von x KephiN
    x KephiN 18. Januar 2016 um 11:27 Uhr |
    @Spectre: warum meckerst du rum? Er gibt doch nur sein Kommentar zum Spiel.
    @Summtrulli: Was war an der Alpha so 'kacke', dass du jetzt Abstand vom Spiel nimmst?`

    Finde das Spiel noch sehr interessant. Es sah in der Präsentation besser aus als jetzt, aber Grafik soll nicht der grund sein warum ich es nicht kaufe. Ich finde die Idee klasse und stehe eh auf das "Tom Clancy" gehabe. Ich habe dennoch etwas Angst, dass Ubisoft das Ding in den Sand setzt. Abwarten und Tee trinken würde ich sagen!

Hinterlasse eine Antwort