The Elder Scrolls IV: Oblivion

Neues Xbox Live Update für TES: Oblivion

Alle Oblivion-Fans sollten sich diese Neuigkeiten nicht entgehen lassen. So soll es dem Spieler durch die 80 Microsoft Points teuere Erweiterung zu The Elder Scrolls: Oblivion möglich sein hunderte an neuen Zaubersprüchen erlernen zu können. Doch…

Alle Oblivion-Fans sollten sich diese Neuigkeiten nicht entgehen lassen. So soll es dem Spieler durch die 80 Microsoft Points teuere Erweiterung zu The Elder Scrolls: Oblivion möglich sein hunderte an neuen Zaubersprüchen erlernen zu können.

Doch ist dieses Update noch nicht in allen Regionen, darunter leider auch Deutschland, verfügbar.

Natürlich hoffen wir von Xboxdynasty, dass dieses Update auch die deutschen Konsolen erreichen wird und teilen euch dies dann auch sofort mit.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 1. September 2006 um 18:05 Uhr |
    brauch ich nicht wirklich weil ich nicht viel zaubere *gg* vielleicht ggibts ja mal eine liste mit den ganzen zaubersprüchen.
  2. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 2. September 2006 um 10:20 Uhr |
    ich finde manche missionen zu lange. start - ziel, so soll es sein und nicht: start - hier hin - da hin - das noch mitnehmen - wieder wo anders hin - dann irgendwannmal ziel. von den aufträgen her war mir morrowind lieber. ...
  3. Profilbild von ETC Bloodslayer
    ETC Bloodslayer 4. September 2006 um 13:29 Uhr |
    schade das ihr das spie nich so gut findet.
    Ich könnte so spiele wie Gothic oder Elderscrolls über monate hinweg gamen.
    Bräuchte nichts anderes als das.

Hinterlasse eine Antwort