Marble Blast Ultra

Marble Blast Ultra bekommt ein Update

Marble Blast Ultra, einer der erfolgreichen Arcade Titel von Xbox Live, wird demnächst ein Update erhalten. Daneben sollen auch noch neue Multiplayer-Inhalte im Angebot stehen, über die…

Marble Blast Ultra, einer der erfolgreichen Arcade Titel von Xbox Live, wird demnächst ein Update erhalten. Daneben sollen auch noch neue Multiplayer-Inhalte im Angebot stehen, über die jedoch noch keine Details über Preis oder Erscheinungszeitpunkt angegeben wurden.

Ebenfalls ist der Erscheinungstermin für das Update noch nicht klar, doch versprechen die Entwickler Verbesserungen im Gameplay des Murmelspiels.

Also wird es wahrscheinlich wieder einmal abwarten heißen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fg Holo 0 XP Neuling | 01.09.2006 - 15:58 Uhr

    also solangsam geht mir diese ganze updaterei tierisch auf den sack!!!
    wieso kauf ich mir ne konsole wenn die jetzt anfangen wie die chaoten ihre games immer mit updates zu bewerfen?
    irgendwie hab ich das ungute gefühl das es die ps3 noch härter treffen

  2. fg Holo 0 XP Neuling | 01.09.2006 - 15:59 Uhr

    wird weil mal scherzhaft gesagt is da die festplatte grösser!!!
    die sollen mal wieder anfangen ihre games vernünftig zu releasen ansonsten wird mir das zu blöd da kann ich dann auch wieder mit dem rechner zocken!

  3. NG GUS Figo | 01.09.2006 - 16:51 Uhr

    ich find die update sahe cool zwar bringen die herstela ein spiel früh raus und deswegen mit vilen fehlern wie sainds row aber man kann es updaten. man muss dan nicht immer die fehler haben 😉

  4. fg Holo 0 XP Neuling | 01.09.2006 - 19:52 Uhr

    das mit dem patchen ist aber der falsche weg. wenn ich ein spiel kaufe möchte ich auch das es nicht verbuggt ist.
    das erwarte ich bei den heutigen preisen für ein spiel sogar!!! wenn jetzt alle munter drauflospatchen dürfte das ein mieses ende werden

Hinterlasse eine Antwort