Uno 1

UNO: Finale und Spiel um Platz 3

Endlich ist es soweit. Mit dem Auslauf der letzten Deadline der Finalqualifikation stehen nun die letzten beiden Begegnungen fest. Ab heute ist das Finale und das Spiel um Platz 3 eröffnet! Wer wird sich wohl an die Spitze des Turniers setzen…?

Endlich ist es soweit. Mit dem Auslauf der letzten Deadline der Finalqualifikation stehen nun die letzten beiden Begegnungen fest.

Ab heute ist das Finale und das Spiel um Platz 3 eröffnet!

So qualifizierten sich die Jungs von "Real Tiktak" (Takumy & Real Taucherle) aus Gruppe A und von "Team CardMasterZ" (Galaxy Spider & TESA Silver) aus Gruppe B für das große Finale um Platz 1 des Turniers.
Real Tiktak konnte sich eindeutig mit 5 Siegen für das Finale qualifizieren. Auch in Gruppe B war dies ähnlich. Dort unterlag der Finalist nur den Zweitplatzierten in einem knappen 2:3 Match.

Für das Spiel um Platz 3 qualifizierten sich aus Gruppe A "Mother`s Finest" (Nobbler & Apatsche) und aus Gruppe B das Team "Die UNOglaublichen" (philhand & TobseL2). Mother`s Finest unterlage in der finalen Qualifikationsphase nur einem Team; dem Erstplatzierten. In Gruppe B war dies schon etwas spannender. So sind die Jungs auf Platz 2 punktgleich mit denen von Platz 3 (WoH UNO Squad). Auch wenn "Die UNOglaublichen" 2:3 gegen den WoH UNO Squad unterlagen, hat es im Endeffekt nicht für den Zweiten Platz für WoH gereicht. Ausschlaggebend war dort die Ergebnisdifferenz. Und dort hatten Die Unoglaublichen (11:8) die Nase vorne (WoH UNO Squad 11:11).

Wir warten gespannt auf die Ergebnisse der beiden Finals, für die die Teams nun eine Woche Zeit haben!
Spiel um Platz 1: Real Tiktak vs. Team CardMasterz
Spiel um Platz 3: Mother`s Finest vs. Die UNOglaublichen
Wichtig: Die beiden Finals werden mit den selben Regeleinstellungen wie in der finalen Qualifikationsphase ausgetragen! Mit dem Unterschied, dass die Finals in Best of 7 ausgetragen werden!

Wir wünschen den 4 Finalisten viel Erfolg in den letzten Matches und möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen anderen Teilnehmern für dieses interessante UNO Turnier bedanken.

euer XD eSports Team

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 14. August 2006 um 16:42 Uhr |
    Glückwunsch an die letzten 4 Teams... Für das Team Insane Fakes hat das Kartenglück leider nicht gereicht :-)
  2. Profilbild von Insanity Soul
    Insanity Soul 14. August 2006 um 17:23 Uhr |
    Auch von mir Glückwunsch an alle Finalisten! Viel Erfolg an alle Teams! Insane Fakes wurde es leider nicht möglich, den Thron zu besteigen :-D

Hinterlasse eine Antwort