Vanquish

Erbitterter Kampf um Energiereserven dieser Erde

Vaquish ist in der nahen Zukunft angesiedelt, in der die Nationen dieser Erde um die verbleibenden Energiereserven kämpfen. Entwickelt wird der Titel von PlatinumGames entwickelt und soll im Winter 2010 für Xbox 360 und PlayStation…

Vaquish ist in der nahen Zukunft angesiedelt, in der die Nationen dieser Erde um die verbleibenden Energiereserven kämpfen. Entwickelt wird der Titel von PlatinumGames entwickelt und soll im Winter 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Ihr übernehmt die Rolle von Sam, einem Regierungsagenten, der mit einem multifunktionalen Kampfanzug ausgestattet ist. Sam ist ein wendiger Kämpfer, dem nicht nur ein riesiges Waffenarsenal zur Verfügung steht, er besitzt auch zahlreiche Kampfsport-Fähigkeiten, mit denen er seine Robotergegner ausschalten kann. Wie es im Spiel zur Sache geht, könnt ihr euch heute anhand von zahlreichen neuen Screenshots und einem Trailer von der E3 selbst anschauen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 22. Juni 2010 um 15:37 Uhr |

    Bis jetzt sieht es eigentlich sehr gut aus.
    Bis zum Winter ist ja noch bißchen Zeit, aber da kommt soviel gutes in den nächsten Monaten…
    Weiß noch nicht ob ich da zugreifen werde.




    0

Hinterlasse eine Antwort