Xbox LIVE

Zune Service für 24 Stunden nicht erreichbar

Soeben erreichte uns die Meldung, dass der Zune Service via Xbox LIVE für 24 Stunden nur eingeschränkt nutzbar und zum Teil nicht erreichbar sein wird. Die Auszeit sollen Wartungsarbeiten zu Nutze kommen und den Dienst weiter…

Soeben erreichte uns die Meldung, dass der Zune Service via Xbox LIVE für 24 Stunden nur eingeschränkt nutzbar und zum Teil nicht erreichbar sein wird. Die Auszeit sollen Wartungsarbeiten zu Nutze kommen und den Dienst weiter verbessern. Ob es irgendwelche Neuerungen geben wird ist derzeit unbekannt, aber auch eher unwahrscheinlich. Wir sind uns sicher einig, wenn wir sagen, dass nicht der Service an sich unbedingt verbessert werden muss, sondern das Angebot und das Preisleistungsverhältnis deutlich angepasst werden muss. Vielleicht erwartet uns morgen ja eine kleine Überraschung, wer weiß.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaoru zero one | 0 XP 22. Juni 2010 um 12:26 Uhr |

    die zune scheiße hätten sie ruhig rauslassen könnnen….geht mir immer auf den sack mit den ladezeiten wenn ich mir mal nen trailer von meiner festplatte reinziehen will….




    0
  2. Holzkohlen666 | 0 XP 22. Juni 2010 um 12:30 Uhr |

    ihr hofft wirklich darauf, dass die Filme billiger werden?
    Fantasiert doch nicht so rum !
    Es wird höchstwarscheinlich 0,garnix verändert oder irgendwas im Menü. Wie schnell es läd, sowas in der Art.




    0

Hinterlasse eine Antwort