Xbox One

Abwärtskompatibilität: Sogar Snoop Dogg stimmt für seine Xbox 360 Lieblingsspiele ab

Sogar Snoop Doog freut sich über die Abwärtskompatibilität der Xbox One und will seine Fans dazu bewegen, für seine Favoriten abzustimmen.

Snoop Dogg hat viele Anhänger und wenn der Rapstar zu einem Voting aufruft, dann kommen so ganz schnell ein paar Stimmen zusammen. So gerade via Twitter geschehen. Snoop Dogg meinte, dass mal alle fleißig für NCAA Football 14 abstimmen und 10.000 Votings geknackt werden sollen. Innerhalb von wenigen Minuten wurden so 1000 Stimmen abgegeben und nun liegt NCAA Football 14 bei 5409 Stimmen. Etwas mehr als die Hälfte des Ziels von Snoop Dogg wurde also schon erreicht.

Doch gerade Spiele wie NCAA Football 14 könnten wegen Lizenzproblemen nicht für Xbox One umgesetzt werden. Aktuell ist nicht klar, ob EA SPORTS noch alle nötigen Rechte an Spielernamen, Logos und vieles mehr besitzt. Sollte dies der Fall sein, dann darf sogar Snoop Dogg auf seiner Xbox One bald NCAA Football 14 spielen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort