Xbox One

BioShock Collection für Xbox One und PlayStation 4 aufgetaucht

Ein Online-Shop hat anscheinend eine BioShock Collection für Xbox One und PlayStation 4 geleakt.

Möglicherweise hat der Online-Händler raru.co.za die BioShock Collection für Xbox One und PlayStation 4 geleakt. Die Sammlung erschien kurzzeitig im Sortiment, wurde dann aber sofort wieder entfernt. Im Internet bleibt aber nichts unentdeckt und somit sind einige Screenshots von der Auflistung im Netz gelandet. Demnach erscheint eine BioShock Collection für Xbox One und PlayStation 4. Diese soll angeblich schon am 27. November 2015 veröffentlicht werden.

Weitere Detials oder der Umfang der BioShock Collection wurden nicht aufgelistet. Genügend Material für eine umfangreiche BioShock Sammlung mit allen DLCs hätte 2K Games aber auf jeden Fall.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort