Xbox One

ID@Xbox Katalog erreicht über 100 Spiele

Seitdem das ID@Xbox-Programm für unabhängige Entwickler auf der Xbox One erschienen ist, können Gamer nun schon über 100 Indie-Spiele für ihre Konsole erwerben. Wir haben eine Übersicht aller Titel für euch.

ID@Xbox nennt sich der Service für unabhängige Entwickler, um ihre Kreationen auf Xbox One-Konsolen zu veröffentlichen. Die Spiele unterscheiden sich meist im Umfang und Preis von großen Titeln, bereiten aber oft genauso viel Freude. Im bunten Mix sind immer wieder echte Kracher, wie zum Beispiel Smite oder Goat Simulator zu finden.

Seitdem das ID@Xbox-Programm erschienen ist, kommen Woche für Woche stets neue Spiele auf unsere Konsole. Im März diesen Jahres konnte man schon 50 Indie-Titel erwerben. Jetzt, fünf Monate später, wurde im Spielekatalog doch tatsächlich die Hunderter-Marke geknackt!

Was sind eure Lieblingstitel im ID@Xbox-Programm und welches Game würdet ihr euch gern dafür wünschen?

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort