Xbox One

Konsole ab September 2014 in China

Ab September 2014 steht die Xbox One in 26 weiteren Ländern in den Regaln. Land Nummer 27 ist China, das erstmals einen offiziellen Xbox Launch miterleben darf.

Die Xbox One erscheint im September 2014 auch in China. In Kooperation mit BesTV New Media veröffentlicht Microsoft die Konsole noch vor dem schärfsten Konkurrenten der PlayStation 4. Zur Verkündung gibt es auch ein passendes Video:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von doggyoggy
    doggyoggy 30. April 2014 um 16:07 Uhr |
    irgendwie ironie alle boxen werden dort gebaut aber jetzt zum ersten mal vekauft evtl weils ja für den heimischen markt kommt sind die boxen qualitäts mäßig besser xD
  2. Profilbild von Mochima
    Mochima 30. April 2014 um 16:56 Uhr |
    Pauschal gerechnet gibts dort sehr viele Gamer, aber genauer betrachtet sind doch fast nur Pc, Handheld und Handy Gamer. Eben ähnlich gelagert wie Japan und Co, wo sich Konsolen auch nie so recht gut verkauften.
    Dann noch die Auflagen für die Spiele, die sehr schwammig sind. Bin mal gespannt wie das ganze laufen wird und ob sich Micros Mühe lohnen wird.

Hinterlasse eine Antwort