Xbox One

Neue Spiele im Xbox Games Store veröffentlicht KW29 2015

Im Xbox Games Store warten heute zwei Neuveröffentlichungen auf euren Download.

Falls ihr noch ein paar neue Spiele für Xbox One benötigt, dann hat der Xbox Games Store schon wieder zwei neue Spiele für euch im Angebot. Mit dabei sind No Time to Explain und Splash Dash. Darüber hinaus gibt es So Many Me kostenlos für Xbox LIVE Gold Mitglieder und The Fall wurde schon am Anfang der Woche veröffentlicht.

Slash Dash kostet 9,99 Euro und Not Time to Explain 14,99 Euro. Trailer und Screenshots haben wir euch zu allen Spielen bereits präsentiert. Darüber hinaus ist der Ant-Man Flippertisch für Pinball FX 2 erhältlich, aber noch nicht über den Store abrufbar. Dafür müsst ihr Pinball FX 2 starten. Wer dazu den Tisch auf der Xbox 360 kauft, kann ihn kostenlos auf die Xbox One übertragen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort