Xboxdynasty eSports

Xboxdynasty FIFA Weltmeister steht fest!!!

Im Finale standen Frankreich (Mareo) vs. Portugal (acX FuMan). Wir gratulieren jetzt schon mal zu den Leistungen der beiden Final Teams und bedanken uns natürlich bei allen Teilnehmern die hier für eine tolle WM…

Im Finale standen Frankreich (Mareo) vs. Portugal (acX FuMan). Wir gratulieren jetzt schon mal zu den Leistungen der beiden Final Teams und bedanken uns natürlich bei allen Teilnehmern die hier für eine tolle WM gesorgt haben.

Das Finale Frankreich (Mareo) vs. Portugal (acX FuMan) entschied Mareo deutlich mit 6:1 für sich.

FuMan: Mareo 6:1 FuMan (Frankreich : Portugal) Es war nicht nur der Mannschaftsunterschied zu merken, nein auch die fehlende 05 Spielpraxis. Mein Spiel war komplett anders als früher, denn ist spielte so wie ich es in 06 immer tue. Hab ich mir einfach angewöhnt. Und das ist nunmal in 05 nicht wirklich effektiv. Sieg geht auch in der höhe in Ordnung. Hätte noch höher ausfallen können. Hab mich wie nen Fifa05 Anfänger ausspielen lassen und die Fehler gemacht in der Abwehr die ich selbst früher immer knallhart mit nem Tor bestraft habe. War nen cooles Spiel und nen sehr netter Gegner. Freu mich schon auf das Fifa06 ReMatch.

Mareo: Ist relativ hoch ausgefallen. Aber nach dem 0:1 durch Portugal kam nicht mehr viel. Auf jeden Fall ein gutes Spiel! Auch das mit dem netten Gegner kann ich zurückgeben! Gruß „Weltmeister“ Mareo

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort