Xboxdynasty eSports: Gears of War 3: Schnell zur Meisterschaft anmelden

Die Gears of War 3 Meisterschaft geht im März in die nächste Runde. Seit unserem letzten Aufruf hat uns sehr viel Feedback erreicht und wir haben euch aufmerksam zugehört. Das Ergebnis ist eine komplette Umstrukturierung…

Die Gears of War 3 Meisterschaft geht im März in die nächste Runde. Seit unserem letzten Aufruf hat uns sehr viel Feedback erreicht und wir haben euch aufmerksam zugehört. Das Ergebnis ist eine komplette Umstrukturierung der Regeln, Preisvergabe und finalen Champion-Ermittlung. Neben den Hauptpreisen für die besten Teams in Form von zwei Gears of War 3 Vaults von Calibur 11 und vier Headsets von SteelSeries, werden wir unter allen weiteren Teams, die mindestens 10 Spiele absolviert haben, künftig Preise auslosen.

Das heißt, dass wir unter allen teilnehmenden Teams, die mindestens 10 Spiele im Februar absolvieren, folgende Preise verlosen: 4 x 12 Monate Xbox LIVE Gold, 4 x 800 Microsoft Points, 4 x Xbox LIVE Arcade Spiel und 2 x 3 Monate Xbox LIVE Gold. Und das jeden Monat!

Preisauslosung unter allen Teams mit mindestens 10 Spielen:

  • 4 x 12 Monate Xbox LIVE Gold
  • 4 x 800 Microsoft Points
  • 4 x Xbox LIVE Arcade Spiel
  • 2 x 3 Monate Xbox LIVE Gold

Änderungen bei der Champion-Ermittlung: Nachdem wir am Ende des Monats die Ladder beenden, werden die besten 4 Teams in ein Knockout System eingeteilt. Platz 1 spielt gegen Platz 4 und Platz 2 gegen Platz 3. Die Gewinner kommen eine Runde weiter und werden dann im Monatsfinale die Gewinner unter sich ausmachen. Die Verlierer spielen um Platz 3.

Wir hoffen, dass wir mit diesen Änderungen wieder mehr Gears of War 3 Spieler dazu bewegen können sich anzumelden und dabei zahlreiche spannende Duelle erleben werden.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort