Xboxdynasty eSports: Aktueller Zwischenstand der Xboxdynasty Team Ladder

Neben einem Haufen täglicher News, umfangreichen Testartikeln und Gewinnspielen mit tollen Preisen bieten wir euch auch im eSports Bereich am laufenden Band Turniere, Ladder und Championships …

Neben einem Haufen täglicher News, umfangreichen Testartikeln und Gewinnspielen mit tollen Preisen bieten wir euch auch im eSports Bereich am laufenden Band Turniere, Ladder und Championships, bei denen ihr mit ein bisschen Engagement ebenfalls tolle Preise absahnen könnt! Derzeit bietet euch Xboxdynasty genau 11 Team Ladder in den verschiedensten Kategorien, sodass Ihr euch mit einer Vielzahl von Gegnern messen könnt, um herauszufinden, wer der wahre Champion unter euch ist. Damit ihr bei diesem riesigen eSports Angebot nicht den Überblick verliert, werden wir euch nun in regelmäßigem Abstand den Zwischenstand unserer aktuell auf Xboxdynasty laufenden Ladder präsentieren!

 

Sport :

 

Trotz der Winterpause in der Bundesliga lassen wir von Xboxdynasty euch nicht im Schnee stehen, sondern lassen euren Fußballambitionen frei Fahrt und fordern euch in einer Bundesliga Ladder zum Winterduell. Start der Ladder ist schon heute, die Zeit um euch noch schnell anzumelden ist also sehr knapp – nutzt sie und zeigt den anderen Teilnehmern, wer der wahre Star der 1. Bundesliga ist!

 

Ihr seid es leid in Onlinespielen in FIFA 11 immer gegen die bekannten Top Clubs zu spielen? Da können wir Abhilfe schaffen! In unserer FIFA 11 Vier Sterne Ladder, die seit dem 24.11.2010 läuft, erlebt ihr endlich einmal andere Paarungen! Wem diese Ladder bisher noch nicht aufgefallen ist, braucht sich aber noch nicht auf die Auswechselbank setzen oder seine Fußballschuhe an den Nagel hängen, denn die FIFA 11 – Vier Sterne Ladder bleibt für euch noch bis zum 24.01.2011 geöffnet. Also, Fußballschuhe zuschnüren und ab auf den Rasen! Der aktuelle Zwischenstand in der Ladder sieht wie folgt aus: xDOGx K4G4W4 belegt den ersten Platz mit 3 Siegen und 1 Niederlage, dicht gefolgt von Sharker007 mit 2 Siegen und einer Niederlage. Wie Ihr seht, sind bisher noch kaum Spiele gespielt, beste Voraussetzungen also um euch noch heute anzumelden und in einer Woche steht ihr vielleicht schon an der Spitze!

  

 

Wer kennt es nicht? Man macht mittlerweile abends seine Xbox an und sieht, wie fast jeder zweite Kinect spielt. Auch dem eSports Team von Xboxdynasty ist dieses Phänomen aufgefallen und natürlich haben wir sofort reagiert: Am 28.11.2010 startete eine Kinect Sports Bowling Ladder und nur einen Tag eine Kinect Sports Tischtennis Ladder. In beiden Ladders sind mehr als 20 Teilnehmer angemeldet, Grund genug um sich auch noch mit einzuschreiben und den Anderen zu zeigen, wie es richtig geht! In der Kinect Sports Tischtennis Ladder liegt im Moment Tornadoblaster mit vier Siegen und keiner Niederlage ganz oben! Dennoch wird er von B360 Fels verfolgt, der nur einen Sieg weniger hat. Wiederum nur einen Sieg weniger hat B360 Warmachine. Seine Statistik: 2 Siege, 0 Niederlagen. Doch das heißt noch lange nichts. Wer sich im eSports Bereich auskennt, der weiß, dass sich hier innerhalb weniger Tage alles ändern kann. Also ab ins Sport-Outfit und den Tischtennisschläger in die Hand, die Kinect Sports Tischtennis Ladder wartet auf euch!
Wem Tischtennis nicht so ganz liegt, der sollte es in unserer Kinect Sports Bowling Ladder versuchen. Mit genau 27 Teilnehmern sieht es hier im Moment nach einem Doppelsieg für den Clan B360 aus, so belegen B360 Warmachine
und B360 Fels derzeit Platz 1 und 2. Gejagt werden die beiden von BlackWolf1982 der den beiden knapp auf den Fersen ist. Wem es jetzt nicht nur in den Händen kribbelt, sondern im ganzen Körper, der sollte sich lieber schnell eintragen, denn die Preise, die es zu gewinnen gibt, sprechen ebenfalls eine eindeutige Sprache!

 

Racing:

  

Ihr fahrt gerne realistische Rennspiele, bei denen euer ganzes fahrerisches Können gefordert ist? In unserer Forza Motorsport 3 Ladder könnte jede Kurve eure Letzte sein. Schafft ihr es euren Wagen unter Kontrolle zu halten und vorne mitzumischen? Dann meldet euch noch schnell an, denn die Forza Motorsport 3 1on1 Ladder ist das letzte Renn-Event auf Xboxdynasty für das Jahr 2010. Bisher haben nur 3 Teilnehmer ihre Chance wahrgenommen und sich für die Ladder eingetragen. Aber was wäre eine Ladder, ohne ein prall gefülltes Teilnehmerfeld, wo es sich erst am letzten Tag entscheidet, wer den Sieg einfährt? Nichts, also wartet nicht länger und setzt euren Namen mit auf die Liste.

 

Adventures:

      

 

 Xboxdynasty veranstaltet die erste offizielle Kinect-Adventures Ladder und lädt alle aktiven Kinectspieler zur Reflex Bergkamp Herausforderung ein, bei der alle Kinectbesitzer mitspielen können! Couch-Potato oder Kinectspieler, das ist hier die Frage! Denn bisher ist noch nicht klar, wer der bessere eSport'ler ist. Die am 05  .12.2010 gestartete Ladder weißt bisher nur 1 Spiel bei 16 Teilnehmern auf. Wer jetzt denkt, dass er in Kinect Adventures einfach nicht zu schlagen ist, der sollte sich schnell anmelden und herausfinden, wie gut er wirklich ist! Die Ladder ist noch bis zum 31.01.2011 für alle Kinect Spieler geöffnet.

 

Shooter:

  

 

Xboxdynasty hat sich für das Halo: Reach Map Pack etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Eine eigene Ladder mit tollen Preisen! Doch wer ist der bessere Spartaner? Im Moment steht tha old Gamer mit 5 Siegen und keiner Niederlage ganz weit vorne. Aber ist er auch der einzig wahre Spartaner? Man weiß es nicht, denn b2S Healer liegt mit nur 3 Siegen und ebenfalls keiner Niederlage knapp dahinter. Aber auch Neueinsteiger haben noch alle Chancen, also zögert nicht länger und beweist euer Talent!

 

Du und dein Partner seid riesige Halo Fans und bildet ein eingespieltes Team in Halo? Dann haben wir von Xboxdynasty genau das Richtige für euch: Ein Halo Reach 2vs2 Turnier mit fetten Preisen für das Gewinnerteam, die es so nirgendwo zu kaufen gibt! 11 Teams konnten diesen Verlockungen nicht widerstehen und kämpfen jetzt um das Weiterkommen in die nächste Runde, die aber nur die besten sechs Team erreichen können. In diesem Moment belegt das Team 2 old 4 Awards mit 4 Siegen den ersten Platz, dicht gefolgt von Team MauMau mit 2 Siegen und einer Niederlage. Wie Ihr seht, ist noch nichts entschieden, wir halten euch auf dem Laufenden wie es hier weitergeht!

  

 

Ja, ihr seht richtig. Denn Xboxdynasty lädt euch nicht zu einer, nicht zu zwei, sondern zu sage und schreibe drei Call of Duty Ladder ein. Hier ist für jeden Shooter Fan etwas dabei! In der 1on1 Ladder liegt oO gio dim Oo vor seinen aktuell 30 Gegnern. Er hat eine beeindruckende Statistik von 23 Siegen und nur 6 Niederlagen. VISA BeN liegt auf Platz 2 mit 14 Siegen und nur einer einzigen Niederlage. B360 Freak ist auf Bronze Kurs mit 5 Siegen und noch keiner Niederlage. Doch keine Sorge, hier ist noch lange nichts entschieden.
Da in der 2on2 und in der 4on4 Ladder leider noch nicht sehr viele Spiele ausgetragen wurden, sind hier noch wirklich alle Türen offen. Sollte es Teams geben, die sich für die 2on2 oder 4on4 Ladder noch nicht eingetragen haben, dürfen diese sich hiermit aufgefordert fühlen, sich anzumelden und ordentlich mitzumischen!

 

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht weiterhin allen Teilnehmern unserer Team Ladder viel Erfolg und vor allem viel Spaß, lasst es krachen!

75 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Simon667 20 XP Neuling | 13.12.2010 - 22:29 Uhr

    Schade, dass ich kein Gold ABo habe, sonst würde ich gerne bei Forza mitmachen^^

    0
  2. acX StyLeZ P | 13.12.2010 - 23:02 Uhr

    Viel Glück an dieser Stelle an alle teilnehmer in den Ladders 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort