Oliver Kahn


Startseite Foren Community Oliver Kahn

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215826
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Weil vereinzelt Kritik am mehrfachen Welttorhüter des Jahres geübt wird kann man hier seine Vorbehalte oder huldigungen äussern.

      Ich bin pro Olli Kahn.

    • #237045
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ne der hat ausgedient. die frischen sollen ran. Wiese, Rost und Hildebrand!
      kahn erlaubt sich in zu wichtigen spielen zu grobe patzer. er war sehr gut und ict noch gut. aber wie gesagt, die jungen braucht das land. da wiese erst wieder fit werden muss sind meine vorschläge rost und hildebrand!!!

    • #237048
      Anonym
      Inaktiv

      Naja dazu muss ich sagen dass die anderen sich noch nie oder nur selten in so wichtigen Spielen und gegen so hochklassige Mannschaften beweisen mussten. Wenn sie das mal müssen, dann wird sich auch zeigen ob sie so gut sind wie manche behaupten.

      !!! Diamanten entstehen nur unter Druck !!!

    • #237046
      TCS IIArchejII
      Teilnehmer

      Will der nicht langsam mal in Rente gehn?? 😀

      Meiner meinung nach hat der ausgedient 😉

    • #237049
      Anonym
      Inaktiv

      @archej
      Dann begründe doch mal bitte deine Aussage … nur Behauptungen aufstellen ist langweilig …

    • #237030
      Anonym
      Gast

      Kahn ist immernoch der beste deutsche Torhüter…Lehmann allerdings hat die Nr. 2 nichmehr verdient…der wurde schon lange von Hildebrand abgelöst..wobei Weidenfeller,Wiese und auch Rensing schon in der Schlange stehen 8) 🙂

      FuMan 😉

    • #237053
      Anonym
      Inaktiv

      genau, für mich ist kahn wieder klar die numero uno, hat zwar ein paar aussetzer gehabt, aber welcher torhüter hat das nicht mal, nur bei ihm wurde das so hochgejubelt, dass man gemeint hat, nu geht die welt unter.

      was lehmann angeht, hab ich den schon immer für nen fliegenfänger gehalten, das mag aber wohl daran liegen, dass er mir unsympatisch rüberkommt.

      also nr.2 ist für mich ganz klar timooooooooo hildebrand, wobei ich echt hoff dass wenn kahn nimmer is, er die nr. 1 wird ❗

    • #237039
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Die klare nummer 1 ist er auf keinen Fall mehr. Logisch hat Oli uns in Wichtigen Spielen oft weitergeholfen. Aber in letzter Zeit versagt er auch bei den großen Spielen. Ein Endspielversager sozusagen. Ich darf nur an die WM 2002 erinnern wo er tatellos gehalten hat im Finale dann aber den Bock schlecht hin geschoßen hat. Oder im Viertelfinale gegen Real die Gurke. Zuletzt passieren Ihn auch schnitzer in der Liga, jüngst gegen Gladbach.

      Ich denke Ihr solltet nicht die alten Zeiten mit den jetztigen vergleichen. Damals war Oli noch die absolute nummer 1 aber seine Zeit ist abgelaufen. Seit der Veränderung seines Privatlebens hat er die mentale Stärke einfach nicht mehr auch in Endspielen der King Kahn zu sein wie wir ihn kannten.

      Ich bin grad mit Blick auf die WM gegen Oli und Pro Hildebrand.

      Ich denke Hilde wird sich für die WM 2006 durchsetzten. Er ist aufjedenfall in letzter Zeit der bessere Keeper von beiden.

      greetz
      cs

      @Cosmo
      auch du solltest mal deine RosaRote-Vereinsbrille absetzten und die Leistungen von Oli betrachten.

    • #237059
      Anonym
      Inaktiv

      Lehman ist die Nummer 1 im deutschen Tor

    • #237040
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      :lmao:

      Ich hoffe das war ein Scherz von dir Gravid, ansonnsten muss ich dir jegliche n Fußballverstand absprechen. :fies:

      greetz
      cs :kiffer:

    • #237050
      Anonym
      Inaktiv

      @csdeluxe
      Behaupte nicht dass ich die Leistungen von King Kahn absolut objektiv beurteilen kann … ich glaube das kann kein Bayern Fan.

      Bei der WM 2006 sehe ich aber auch eher Timo als Nr.1, auch wenn ich absolut pro Kahn bin und ihn immer noch für einen der besten deutschen Keeper halte, aber halt nur noch für „EINEN“. Zu seinen Aussetzern kann ich nur sagen, dass sonst noch kein deutscher Torhüter so viele Endspiele bestreiten musste wie er und somit auch die Wahrscheinlichkeit für Fehler steigt.

    • #237064
      Anonym
      Inaktiv

      Der Gorilla ist halt ein bisschen primitiv und eingebildet ……

    • #237060
      Anonym
      Inaktiv
      HazardHyper wrote:
      Der Gorilla ist halt ein bisschen primitiv und eingebildet ……

      der war gut :daumen:

    • #237065
      Anonym
      Inaktiv

      stimmt aber trotzdem

    • #237038
      gurrke
      Teilnehmer

      Der wird auch wirklich IMMER mit bananen beworfen 😀

    • #237055
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und jetzt hat er schon wieder ein faules Ei kassiert, jedoch hat Lucio abgefälscht.

    • #237061
      Anonym
      Inaktiv
      xbox56 wrote:
      Und jetzt hat er schon wieder ein faules Ei kassiert, jedoch hat Lucio abgefälscht.

      genau wie im Hinspiel,damit ist Bayern so gut wie drausen

    • #237031
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Und jetzt hat er schon wieder ein faules Ei kassiert, jedoch hat Lucio abgefälscht.

      naja da kann Kahn wohl sehr wenig machen…was für ein unüberlegter post 🙄

      FuMan 😉

    • #237056
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich hab ja noch geschrieben, dass Lucio abgefälscht hat, jedoch hat Kahn den Ball noch so komisch mit dem Bein ins Tor gelenkt hat.

    • #237032
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      jedoch hat Kahn den Ball noch so komisch mit dem Bein ins Tor gelenkt hat.

      lol nein hat er nicht…Kahn ist in Richtung der Flugbahn des Balles gesprungen und Lucio hat den Ball genau ins andere Eck des Tores gelenkt…Kahn war nichmehr dran..wie auch wenn er im anderen Eck liegt 🙄 😉
      Naja egal…aber Kahn nicht bei Unhaltbaren Bällen einen Vorwurf machen das er nen Fehler gemacht hat…er ist immernoch Deutschlands Nummero Uno…oder willste auchnoch sagen das er den Kopfball von Drogba auch hätte halten müssen…

      FuMan 😉

    • #237057
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, sag ich nicht, denn der war einfach perfekt. Aber auf den Fehrnsehbildern sag es irgendwie danach aus, dass Kahn den Ball selbst noch berührt hat. Aber wegen Deutschlands Numero Uno: Das ist mir eigentlich egal, da ich Schweizer bin. Und mich somit nicht für die Deutsche nationalmannschaft interessiere.

    • #237041
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Also ich würd auch sagen das der abgefälschte Schuß noch Kahns Beine berührt hat. Hab das jetzt aber nimmer so im Kopf.

    • #237033
      Anonym
      Gast
      csdeluxe wrote:
      Also ich würd auch sagen das der abgefälschte Schuß noch Kahns Beine berührt hat. Hab das jetzt aber nimmer so im Kopf.

      nee sicher nicht….wenn er noch dran gewesen wäre wäre er sicher nich so sauber rein gegangen…egal

      Ehh nur Bayern Gegner hier….und dadurch auch Kahn Gegner 🙄 …ich mag Bayern und Kahn sonst auch nicht…aber ich hasse es wenn Leute für etwas schlecht gemacht werden…andem sie garkeine Schuld haben 👿

      FuMan 😉

    • #237062
      Anonym
      Inaktiv
      Dr FuManSchu wrote:
      csdeluxe wrote:
      Also ich würd auch sagen das der abgefälschte Schuß noch Kahns Beine berührt hat. Hab das jetzt aber nimmer so im Kopf.

      aber ich hasse es wenn Leute für etwas schlecht gemacht werden…andem sie garkeine Schuld haben 👿

      FuMan 😉

      jaja so etwas kenne ich :mecker:

    • #237042
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      ich will ihn doch nicht schlecht machen, für dieses Tor kann er ausnahmsweise :fies: mal nichts .

      greetz
      cs

    • #237058
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      csdeluxe wrote:
      ich will ihn doch nicht schlecht machen, für dieses Tor kann er ausnahmsweise :fies: mal nichts .

      greetz
      cs

      Stimmt schon, aber ich sage, dass er den Ball selbst noch abgefälscht hat, denn der Ball ist nach dem Ablenken durch Lucio „normal“ weiter geflogen und ist aber nach dem er Kahns Beine berührt hat (wie ich meine) nochmals so komisch in die obere Torhälfte geflogen. Und der Ball ändert nicht einfach so die Richtung.

    • #237051
      Anonym
      Inaktiv

      … ist korrekt Kahn war mit seinem Bein noch kurz am Ball. Aber trotzdem absolut unhaltbar für ihn. Das scheiß Tor kotzt mich richtig an … schon im Hinspiel so ein Ei reinbekommen und dann im Rückspiel genau die selbe Kacke 👿 👿 👿 …. ich bin fast ausgerastet

    • #237063
      Anonym
      Inaktiv
      Cosmo76 wrote:
      … ist korrekt Kahn war mit seinem Bein noch kurz am Ball. Aber trotzdem absolut unhaltbar für ihn. Das scheiß Tor kotzt mich richtig an … schon im Hinspiel so ein Ei reinbekommen und dann im Rückspiel genau die selbe Kacke 👿 👿 👿 …. ich bin fast ausgerastet

      ich habe da 2 mal gejubelt :baeh:

    • #237047
      TCS IIArchejII
      Teilnehmer

      ich auch 😉

    • #237054
      Anonym
      Inaktiv

      ich bin zwar Bayern Fan, aber auf der Südtribüne (weil ich in der nähe von Dortmund wohne) hab ich dem Oli schon ma ne Banane zugeworfen 😆

    • #237037
      Z0RN
      Administrator

      :rofl:

    • #237043
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Dann bist aber doch kein richtiger Bayern Fan oder?

      Trotzdem geile Aktion

    • #237052
      Anonym
      Inaktiv
      Quote:
      ich bin zwar Bayern Fan, aber auf der Südtribüne (weil ich in der nähe von Dortmund wohne) hab ich dem Oli schon ma ne Banane zugeworfen

      … kannst ja stolz drauf sein!!! Wie einfallsreich … sollte man mit einem Kreativ Award auszeichnen, hat vor dir mit Sicherheit noch keiner getan.

    • #237044
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer
      Cosmo76 wrote:
      Quote:
      ich bin zwar Bayern Fan, aber auf der Südtribüne (weil ich in der nähe von Dortmund wohne) hab ich dem Oli schon ma ne Banane zugeworfen

      … kannst ja stolz drauf sein!!! Wie einfallsreich … sollte man mit einem Kreativ Award auszeichnen, hat vor dir mit Sicherheit noch keiner getan.

      Das ist ein Bayern Fan :daumen:

    • #237034
      Anonym
      Gast

      Oliver Kahn der muss gehen sofort!!! sie können einfach Hildebrand ins tor setzen.

    • #237067
      MistaTrab
      Teilnehmer
      goldfisch18 wrote:
      Oliver Kahn der muss gehen sofort!!! sie können einfach Hildebrand ins tor setzen.

      ähhh dumm oder so?

    • #237035
      Anonym
      Gast

      na ja sie haben ja noch hildebrand 😉

    • #237036
      Anonym
      Gast

      ich kann nur sagen oliver kahn ist die pfeife der woche

    • #237066
      duke125
      Teilnehmer

      Ich schrei mich gleich weg…. ❗

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.