Hangry, das köstliche neue Snack’N’Slash-Action-RPG von Game Pill, wurde ausgewählt, um auf dem IGN x ID at Xbox Digital Showcase vorgestellt zu werden, bei dem unabhängige Spiele mit bahnbrechendem Gameplay im Mittelpunkt stehen.
Hangry verspricht eine einzigartige Mischung aus köstlichen Kämpfen und kulinarischen Abenteuern und bietet den Spielern ein Erlebnis, das sie so noch nie auf dem Bildschirm gesehen haben.
In Hangry schlüpfen die Spieler in die Rolle des titelgebenden Charakters und begeben sich auf ein intergalaktisches Abenteuer voller fleischfressender Kämpfe und schmackhafter Köstlichkeiten.
Ausgestattet mit einer rasanten Kampfmechanik und angetrieben von der Unreal Engine, entführt Hangry die Spieler in verschiedene Landschaften, von gegrillten Wäldern bis hin zu mit Süßigkeiten überzogenen Höhlen, wo sie köstliche Tiere jagen, zerlegen und verschlingen und die ultimativen Gerichte kreieren müssen.
„Wir haben uns sehr gefreut, Hangry auf dem IGN x ID at Xbox Digital Showcase zu enthüllen und den Spielern einen Vorgeschmack auf unsere ursprüngliche IP zu geben. Wir hoffen, dass sie hungrig auf mehr werden“, sagt Mike Sorrenti, Präsident von Game Pill. „Hangry bietet einen befriedigenden Gameplay-Loop aus Jagen, Essen und Entwickeln, der RPG-Fans ein tiefes und lohnendes Erlebnis bietet, während er gleichzeitig unbeschwerten Spaß für alle Spieler bietet.“
Dieser kurze Gameplay-Trailer zu Hangry gibt einen Vorgeschmack auf das innovative Snack’N’Slash-Kampfsystem des Spiels, das verspricht, das Genre der Action-RPGs zu revolutionieren.
Mit überdrehten Kämpfen und atemberaubender Grafik lädt Hangry die Spieler zu einer kulinarischen Reise ein, wie sie sie noch nie zuvor erlebt haben.
Die Kreativität, die hier im Spiel wiedergegeben wird, finde ich wirklich richtig richtig cool.
So etwas mag ich ganz besonders bei vielen Indie-Titeln.
Ich empfand vieles aber als sehr langsam (zb wie die Figur sich bewegt) und das hat mich persönlich eher gestört.
Bin gespannt auf das Endprodukt.
Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch
Mal schauen, sieht zumindest witzig aus.
Schaut so witzig aus , und konnte was werden am Ende
Ich bin ja eher immer froh, wenn ich mal nichts esse bzw. knabbere und stattdessen über längere Zeit ein Spiel spiele. Aber wenn jetzt in diesem Spiel so viel die Rede von Essen und Snacken ist wird einem diese Möglichkeit auch noch genommen 🙃
Laufanimationen noch etwas seltsam, aber sonst sieht ganz lustig aus.
Komisches Spiel😂
Könnte mir gefallen,mal im Auge behalten.
Solang das nicht wieder nur Singleplayer wird, könnte man sich das anschauen.
Die Optik hat irgendwie was! Wenn ich aber lese, dass das Gameplay behäbig ist sinkt mein Interesse schon wieder etwas! 😅
Lustige Idee und 2000er-Kreativität. Wenn das gut wird, hol ich mir das bestimmt. Freu mich generell, wenn Devs einen Schwenk in die Vergangenheit wagen – hätte gerne wieder Spiele aus besagter Namco-Königsära