Re:Dragon Age: Origins / Awakening


Startseite Foren Xbox 360 Dragon Age: Origins / Awakening Re:Dragon Age: Origins / Awakening

#437104
Anonym
Gast
NOVA CRYSTALL1S wrote:
sry, aber da hast du kA, was GO angeht!

klar, die Preise sind ca. 10-15€ höher, aber dafür ist es ja immer UNCUT, weils AT ist, und ich hab das game späääätestens zum Release. Grotte und 18er titel??? Muell! bist du nicht da, wenn DHL kommt, gehts weg, denn er gibt es ja nur bei dir ab, da es „Eigenhändig“ ist. so ein CRAP! also, bei 18er sachen ist grotte einfach nur SCHLECHT!

hatten die Grotte-vorbesteller von brütal Legend das game fast ne Woche vorher wie die von GO? ich denke nicht. hat die grotte von AC2 die Black Edt? ich denke nicht…sind nur 2 von unzähligen Bsp. Grotte ist halt nicht so krass geil schnell wie GO!

LoL jetz übertreibs mal net…. xD

Nur weil du noch net 18 bist oder was???
Ausserdem gehts net zurück wenn du zu haus bist sondern wird an die örtliche poststelle geliefert wo du es dann in ruhe und ohne hektik abholen kannst!