GwG – Problem beim Download der X360-Games


Startseite Foren Fragen & Antworten GwG – Problem beim Download der X360-Games

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #770241
      sb-5
      Teilnehmer

      N’Abend zusammen,

      ich wollte mir gerade über GwG Lego Star Wars herunterladen. Allerdings bekomme ich anstelle des Download-Buttons, einen Button „Preis anzeigen“. Wenn ich darauf klicke, werde ich zum Marketplace weitergeleitet und bekomme dort 14,99€ angezeigt.
      Hat jemand eine Ahnung, was das ist?
      Lara Croft habe ich kurz zuvor ohne Problem heruntergeladen.

      Danke für eure Hilfe.
      Gruß
      sb-5

    • #770307
      mikf 84
      Teilnehmer

      Hast du den Kauf direkt auf der xbox.com Seite probiert?

      Lego ging bei mir gestern Abend ohne Probleme.

    • #770310
      Sephiroth88
      Teilnehmer

      Ich hatte das selbe Problem gestern ebenfalls.
      Ich habe es gerade nochmal versucht und jetzt hat der Kauf geklappt…..war ggfls. nur ein Problem bei MS selbst

    • #770312
      Killswitch0408
      Teilnehmer

      Ich „kaufe“ mir die GwG immer auf der xbox.com Seite und lade die Spiele am Abend dann runter. Lego ist gestern in meiner Spiele Liste auf der Xbox schon angezeigt gewesen.

    • #770591
      sb-5
      Teilnehmer

      Danke für eure Hilfe. Über den Link hat es geklappt.

      Gruß
      sb-5

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.