Mobile-Seite Kommentar Ordnung


Startseite Foren Community Mobile-Seite Kommentar Ordnung

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #862635
      Weitenrausch
      Teilnehmer

      Könntet ihr bitte mobil besser die kommentare sortieren? Auf der desktop version sind antworten immer versetzt sodass man unterhaltungen besser verfolgen kann. Auf der mobilen version sind die einfach untereinander, das nervt ein bischen, da es schwerer ist unterhaltungen zu erkennen bzw zu verfolgen.

      Wieso kann man bei manchen kommentaren nicht mehr auf antworten drücken?

    • #863273
      snickstick
      Teilnehmer

      Ja das mit dem Versatz von Antworten hätte ich in der Mobilen version auch gerne, ist ne gute Sache.

      Das du auf manche Kommentare nicht mehr antworten kannst liegt daran das es ein Maximum an Antorten auf Beiträge gibt das , ich glaube bei 6 liegt, Danach müsstest du ein anderen Kommentar aus den Antworten aussuchen um weiter zu Antworten. Dann musst du aber den den du antworten willst erwähnen weil ja nur der auf den du Antwortest es angezeigt bekommt.

    • #863332
      Z0RN
      Administrator

      Das mit dem Versatz ist leider nicht möglich auf der mobilen Website, da der Screen einfach zu klein ist. Selbst im Landscape Modus.

      Das mit den Antworten ist richtig. Irgendwann muss man ein bisschen hoch scrollen und da auf antworten klicken.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.