Re:500 Points übrig – was tun?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements 500 Points übrig – was tun? Re:500 Points übrig – was tun?

#433448

stephank2711
Participant

Denke mal die Points werden nicht so schnell verfallen, da dürftest du schon einiges an Zeit haben. Ich denke, du verwechselst das eher mit diesen 48 h Goldmitgliedschaften, die verfallen nach knapp einem Jahr. Hier gibts übrigens einige gute Vorschläge für Downloads auf dem Arcade-Marktplatz, allerdings sind dabei auch einiges an Spielen über 400 MS-Points dabei. Direkt fällt mir jetzt auch keines ein, kommt natürlich auch drauf an welches Genre du bevorzugst?!

Die Indie-Games gibts auch noch, da kosten fast alle Spiele max. 400 Punkte; allerdings ist mir da auch noch nichts wirklich uneingeschränkt empfehlenswertes über den Weg gelaufen.