Re:Assassin’s Creed: Brotherhood

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Assassin’s Creed: Brotherhood Re:Assassin’s Creed: Brotherhood

#454787

Alexa Jolie
Participant

So, ich hab das Hauptspiel nun durch. [spoiler:324e9a9c08]Also das Ende hat mich ja mal total umgehauen. Bin echt gespannt, wie sich das mit Desmond und Lucy noch entwickelt. Hab ja schon wilde Spekulationen aufgestellt, was hinter den Sätzen von der Göttin stecken könnte.[/spoiler:324e9a9c08]

Hab mich dann auch direkt danach an diversen Nebenmissionen versucht und hab nun auch endlich alle Glyphen, Verstecke und Federn gesammelt.

Wusstest ihr eigentlich, dass der Erfolg, den man für die Glyphen bekommt, vom Morsecode übersetzt: „Ich lebe“ heißt? Hab mich gleich nachdem Erhalt hingesetzt und den Morsecode übersetzt.

So, jetzt fehlen mir nur noch Banner. Allerdings weiß ich nicht, wie man den Banner bei Antico schräg über der Terme Di Caracalla bekommen soll. Bin da jetzt überall drumherum gelaufen, aber nirgendswo komme ich auf den Hügel. Auch das Springen über das kaputte Äquadukt, das man ja nicht reparieren kann, hat nichts gebracht.

Edit: Hat sich erledigt, mein Pferdchen konnte rüberspringen.

Alexa