Re:Battlefield Bad Company

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company Re:Battlefield Bad Company

#341651

AoA KoRoShiYa
Participant
Nero Redgrave wrote:
Also was in der Demo los war, fand ich im Singleplayer echt langweilig.

Der Singleplayer ist im Vergleich zu COD 4 überhaupt nichts.. bei COD ist immer Spannung drin und es sind geile Missionen.. aber hier.. ach da kommen Gegner.. und jetzt bombardieren sie und und wir zerstören mal die Radarstörer.. die werden noch von idiotisch dummen Gegnern bewacht.. :kaffee: :daumenrunter: :fad:

Da kommt überhaupt kein richtiger Spielfluss auf.. macht mir persönlich überhaupt keien Spass der Singleplayer.. beim Multiplayer wirds auf jeden Fall stark auf die Karten ankommen, die in der Vollversion beiliegen werden. Aber auch hier muss ich bis jetzt sagen.. über Frontlines wurde immer gesagt „ja billiger Battlefield – Klon usw. „.. aber Frontlines macht im Vergleich um Längen mehr Spass.. 😉