Re:EM 2008


Startseite Foren Community EM 2008 Re:EM 2008

#357784
NIGHTW4LKER
Teilnehmer
MP swordi wrote:
ganz klar – österreich wird em sieger 🙂

ne scherz – aber die deutschen glauben sowieso schon dass sie fix weiter sind ( das könnte nach hinten los gehen, vor allem da sie schon sehr sehr lange kein em endrunden spiel mehr gewonnen haben )

auf jeden fall wirds ein sehr geiles event. und ich bin mitten drin ( wien )

Genau deswegen hoffe ich, ehrlich gesagt, dass die Deutschen die EM nicht gewinnen. Ich hasse immer diese selbstüberzeugten Sprüche, jedes Mal das Gleiche. Genauso wie an der WM, an der schlussendlich Italien gewann.
Ich hab ja nichts dagegen, wenn man für sein Land steht. Ich arbeite in einer Firma hier in der Schweiz, inder etwa 80% aus Deutschland kommen. Auch bei uns immer nervige Kommentare deswegen.